Was ist von LinkedIn zu halten?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Irrlicht, 6. März 2015.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke: ,

    kennt Ihr LinkedIn? Hier einige Informationen: http://de.wikipedia.org/wiki/LinkedIn

    Die Geschichte mit den Mailadressen finde ich grenzwertig. Ich habe mich eben durchgeklickt und bin auf meine Mailadressen gestoßen, die das System mir einfach auflistet - wie kommen die dazu?! :ochne: Ich habe erst mal die Hälfte aussortiert, weil sie uralt waren, dann weitergeklickt - dachte ich. Dann wurde aber gemeldet, ich hätte "Einladungen" verschickt - gemeint ist die Aufforderung zur Vernetzung. Hm, ich weiß nicht. Aber nun ist es zu spät.
    Es kommt mir ein bißchen wie Facebook vor, das ich natürlich nicht wirklich kenne, weil ich es ablehne und daher auch nicht nutze.
    Nun ja, ich habeauf LinkedIn - zu dem ich von einem Kollegen "eingeladen" wurde - so gut wie keine Daten angegeben. Ich werde mal schauen, ob man sich da wieder löschen kann. Wahrscheinlich aber wie bei FB nicht :???:

    :winke:
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist von LinkedIn zu halten?

    Keiner?...
     
  3. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Was ist von LinkedIn zu halten?

    Sorry, ich kenne das nicht. Was ist LinkedIn denn genau?
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist von LinkedIn zu halten?

    "LinkedIn ist ein webbasiertes soziales Netzwerk zur Pflege bestehender Geschäftskontakte und zum Knüpfen von neuen geschäftlichen Verbindungen", sagt Wikipedia. Schau mal oben in den Link :zwinker:
     
  5. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Was ist von LinkedIn zu halten?

    Das hab´ ich gelesen (;)), ich wollte vielmehr wissen, wie das ungefähr funktioniert.
     
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Was ist von LinkedIn zu halten?

    Ich glaub genau das weiß Anni ja nicht... :hahaha:
    Hab da auch noch nie von gehört.
    Aber wenn du nur extrem unvollständige Daten oder falsche Daten eingibst brauchst du doch keine Angst vor irgendwas zu haben... :winke:
     
  7. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Was ist von LinkedIn zu halten?

    Achso... :umfall:

    Ich stehe gerade etwas unter Schock, wg. der Bodylotion (im anderen Fred). :hahaha:
    Da funktioniert mein Gehirn nicht so wie es sollte.

    Annie, dann vergiss meine Frage. Ich lese hier einfach weiter mit, vielleicht wird meine Frage ja noch beantwortet.
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist von LinkedIn zu halten?

    Schock wegen Bodylotion? 8O - Da muß ich mal gucken gehen ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...