Was ist nur los??

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von MeRaNa, 5. Dezember 2005.

  1. Hallo ich bräuchte mal dringend hilfe und zwar mein SOhn NAssim war vor ca.3wochen richtig krank Pseudo-krupp der dann überging in spastischer Bronchitis 10 Tage Antibiotikum.Dann gigns ihm ungefähr ne Woche gut und dann fings letzte woche wieder an Husten,Fieber,ect.jetzt war das Fieber zwar gesunken aber der Husten verschlimmerte sich außerdem trank er nicht richtig :-( Heute dann den ganzen Tag gut drauf bis auf das er nicht richtig trinken(Seit 13:00 uhr hat er gerade um 20:00 die erst Flasche mit 120ml.getrrunken) wollte aber naja dann gegen 17:00 er wurde wach und war nur am schreien aber richtig heftig.Ich konnte ihn erst gar nicht beruhigen also habe ich direkt beim KA angerufen und sie fragt mich ernsthaft ob es so schlimm wäre oder ob ich noch ne sTunde warten könne:bruddel: :nix:
    Nun denn er schlief auf dem weg zum Arzt ein und als er dann wach wurde ging das Geschrei wieder los richtig schlimm man hat richtig gemerkt das er vor Schmerz schreit,also wurde ich sofort in ein Behandlungsraum gebracht,gab mir erst einmal ein Paracetamol-Zäpfchen und dann fing er ein wenig an zu schlafendann kam der Arzt auch schon,er untersuchte ihn doch, konnte nichts finden dann hat er noch LEukos machen lassen und die sind eindeutig zu hoch die lagen wenn ich richtig gesehen habe bei 16.000
    Tja der KA ratlos es spricht zwar alles für eine Entzündung aber wo???
    Es ist zum heulen ich kann meiner Maus nicht helfen,vorhin dann als ich ihn sauber machte fand ich den Stuhl sehr komisch irgendwie war er gelblich klebrig was ist dann ???Ich habe jetzt einen Infectosaft bekommen und muß morgen wieder hin man ich bin völlig ratlos und fertig da ich nicht weiß was mit meinen kleinen los ist könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen? Muß morgen weider hin,da ich eh die U5 habe werde mich dann auch nochmal melden
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Was ist nur los??

    Hm, so richtig helfen kann ich Dir leider auch nicht. Ich drück Euch aber die Daumen für eine ruhige Nacht und eine Besserung.
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...