was ist im Moment euer Ohrwurm?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Rebecca, 14. August 2003.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Guten Morgen zusammen!
    Jeder hat das doch mal - ein bestimmtes Lied geht einem einfach nicht mehr aus dem Kopf. Man summt es vor sich hin, dreht das Radio oder den Fernseher auf wenn es läuft.

    Mich würde mal interessieren, was im Moment Euer Ohrwurm ist.
    Meiner ist von The Rasmus-In the shadows.

    LG
    Rebecca
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Meiner ist - bitte nicht lachen- ein Schlaflied von Detlef Jöcker "Bist du müde kleine Maus". Das singe ich Louisa jeden Abend bevor sie ins Bett geht. Die Melodie ist wunderschön und der Text einfach nur hinreissend. Und das Lied habe ich seit über einer Woche in meinem Kopf !!
     
  3. AnjaB

    AnjaB Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wolfsburg
    Hallo Rebecca,

    also bei mir ist es zur Zeit das Lied "Forever and for Always" von Shania Twain
    Ich summe, singe oder pfeife es irgendwie ständig :?
    LG Anja
     
  4. Ich höre Zur Zeit mit Lea viel den Burger Song von DJ Ötzi also summe ich den auch schon fast den ganzen Tag
     
  5. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Ich höre im Moment am liebsten das Lied
    Killing me softly *schmacht*

    und immer mal wieder die Gipsy Kings. :jaja:

    Pfeiffende Grüsse von
     
  6. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Also bei mir ist es "Maybe tommorow" von der Stereophonics. Ich find das Lied einfach nur klasse und auch Kiana schaukelt mit dem Hintern, wenn es läuft :-D
    Oder auch "Caged" von Within Temptation

    VlG
    Sonja
     
  7. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich weiß nicht, ob es an dem warmen Wetter lag, aber mir schwirrt immer "Korn, Bier, Schnaps und Wein" von den Toten Hosen im Kopf rum. :oops:
    Ich weiß nicht mal, ob das Lied wirklich so heißt. :???:

    Lieben Gruß
    Sabine
     
  8. hi,

    da meine beiden jungs voll auf den burger song abfahren,geht der mir im moment auch den ganzen tag durch den kopf :)

    liebe grüsse
    cherry
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...