Was ist gut für weicheren Stuhlgang?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von palado, 18. August 2004.

1. palado

palado Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36
    Ich weiß nicht in welches forum ich das setzen soll? Krank ist Lara ja nicht und ich hoffe auf Eure erfahrung!

Sie hat im Moment immer so Probleme beim Stuhlgang. Es ist immer so fest, das sie immer wieder neue Anläufe zur Toilette unternimmt und dann noch nichts passiert. Sie ist dann immer ganz froh und ich auch, wenn es dann geklappt hat. Auf deutsch: sie drückt sich den Wolf....

Was kann ich ihr z. Bsp. zu Essen geben, damit der stuhlgang wieder weicher wird? Trinken tut sie reichlich, daran kann es nicht liegen.

Danke! Dorett

2. palado

palado Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36
    Ich weiß nicht in welches forum ich das setzen soll? Krank ist Lara ja nicht und ich hoffe auf Eure erfahrung!

Sie hat im Moment immer so Probleme beim Stuhlgang. Es ist immer so fest, das sie immer wieder neue Anläufe zur Toilette unternimmt und dann noch nichts passiert. Sie ist dann immer ganz froh und ich auch, wenn es dann geklappt hat. Auf deutsch: sie drückt sich den Wolf....

Was kann ich ihr z. Bsp. zu Essen geben, damit der stuhlgang wieder weicher wird? Trinken tut sie reichlich, daran kann es nicht liegen.

Danke! Dorett

3. Huhu,

Gib ihr täglich einen geribenen Apfel/der Apfel muß aber gerieben sein frag bitte nicht warum ich weiß nur das es so ist :eek:)zu essen wenn sie das mag oder Apfelsaft :jaja: :jaja:

LG

Danny

4. Huhu,

Gib ihr täglich einen geribenen Apfel/der Apfel muß aber gerieben sein frag bitte nicht warum ich weiß nur das es so ist :eek:)zu essen wenn sie das mag oder Apfelsaft :jaja: :jaja:

LG

Danny

5. Cornelia

Cornelia Ex-Exilfriesin

Punkte für Erfolge:
    38
    oder Pflaumensaft oder Babybirne aus dem Glas...

6. Cornelia

Cornelia Ex-Exilfriesin

Punkte für Erfolge:
    38
    oder Pflaumensaft oder Babybirne aus dem Glas...

7. AlexLiLa

AlexLiLa Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Geriebner Apfel ist doch bei Durchfall oder?

Also ich würde gut Öl ans essen geben und dann viel Obst sehr gut wirkt Birne zur Not als Gläschen. Oder jetzt Plaumen wirken auch gut.

Viel Glück Alex

8. AlexLiLa

AlexLiLa Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Geriebner Apfel ist doch bei Durchfall oder?

Also ich würde gut Öl ans essen geben und dann viel Obst sehr gut wirkt Birne zur Not als Gläschen. Oder jetzt Plaumen wirken auch gut.

Viel Glück Alex

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...