Was ist denn mit Baby und Ostsee???

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Chris, 31. Juli 2002.

  1. Hallo zusammen,

    wir freuen uns schon alle auf unseren Urlaub an der Ostsee und jetzt ist mir doch beim Lesen die Frage aufgekommen, ob Lisa, 1 Jahr, vielleicht nicht mit schwimmen kommen kann??? Hat das schonmal jemand ausprobiert?

    :tati:

    Christine
     
  2. Hallo Chris,

    was sollte denn dagegen sprechen?

    Geh langsam mit ihr ins Wasser, lasse ihr Zeit, sich daran zu gewöhnen (an die Kälte, an die Umgebung, an das viele Wasser, an die Wellen).
    Lisa wird schon meckern, wenn ihr etwas nicht passt. :jaja:

    Als Tabea 1 Jahr alt war, waren wir mit ihr in Spanien. Sie ging mit einer riesen Freude ins Meer.


    Leider so kurz angebunden, da ich eigentlich schon auf dem Sprung bin.
    Kerstin wird dir sicherlich ausführlicher weiterhelfen, falls du noch Fragen hast.

    Liebe Grüße
    Tati :tati:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...