Was ist denn das jetzt?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 5. Januar 2010.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Lars hatte eben beim Zubettgehen Fieber - "mal eben" im Ohr 40 °, war aber auch bis zu den Ohren in eine Dicke Decke eingekuschelt. Heut abend ganz kurz Kopfschmerzen am Oberkopf, so ein Druck, wie er sagte- die sind wieder weg. Nacken - hab ich gleich gefragt und Kopf nach vorn beugen lassen - war nix. Eben hat Männe im Ohr 38,8 gemessen, ich jetzt grad 39,3 ... Sonst hat er nix, nur das Fieber und schläft ein bissl unruhig.... Ich hoff dann mal, dass das ne Eintagsfliege ist, der Körper sich gegen irgendwas wehrt und gegen was auch immer gewinnt - Drückt mal die Daumen.

    :winke:
    Claudia
     
  2. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Was ist denn das jetzt?

    Schon kommen meine Daumen *drück*

    Schlaf dich gesund Lars :jaja:
     
  3. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    AW: Was ist denn das jetzt?

    Bei Ohrthermometern haben wir uach ständig unterschiedliche Werte. Hoffe für euch, dass morgen alles besser ist
    LG ALex
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist denn das jetzt?

    Wir nicht... also das Ohrthermometer ist bei uns IMMEr sehr zuverlässig... und nicht so unangenehm wie die "normalen"...

    Ich drück die Daumen das das Fieber das bekämpft was da ist.

    Hast du das Buch Dr. Mama??? Sehr empfehlenswert :jaja:

    lg
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Was ist denn das jetzt?

    Danke Euch!

    Alina, ja bei uns ist es auch - wenn richtig angewendet - relativ genau. Vergleichsmessen im Po haben maximal 0,3 - 0,5 ° Abweichung ergeben.

    Ich sag mir halt grad, dass Kinder ja immer mal schnell fiebern - also schneller als Erwachsene - und er sich jetzt gesund schläft. Mir hängt aber einfach noch diese eine Fieberwoche von der Grippe zu sehr im Hinterkopf, als mein SCHlumpf das erste Mal im Leben so phantasierte. Fieber, wenn es denn da war, war immer recht schnell weg bei ihm und ich hab ihn immer ausfiebern lassen können. Im November hat er wenn ich mich recht entsinne, das zweite Mal im Leben oder sogar das erste Mal ein Fiebermittel bekommen.

    :winke:
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Was ist denn das jetzt?

    Ach und Dr. Mama hab ich nicht - muss ich mir mal anschauen.
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist denn das jetzt?

    Ist sein Geld aufjedenfall wert... :jaja: Ich hab mich damit auch schon oft beruhigen können :jaja:

    lg
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Was ist denn das jetzt?

    Danke Alina - grad isser aufgewacht, mit Tränen in den Augen, hat schlecht geträumt und immer noch knapp über 39 Temperatur. Und er hat den Wunsch geäußert in Mamas Bett kommen zu dürfen - das kommt eigentlich nicht mehr so oft vor. Ach Menno.....am Samstag ist Kindergeburtstag beim besten Freund und Sonntag ist doch der Omi-Tag mit großer Dinoshow....

    Aber natürlich passiert sowas, wenn ich morgen wieder arbeiten muss und Donnerstag wieder Schule anfängt... *grmpf*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...