Was ist denn das jetzt schon wieder??

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Nats, 4. Februar 2008.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    bei Nike hab ich gerade einen ganz fiesen Ausschlag entdeckt. Er sieht aber anders aus, als das was Nele letztes Wochenende hatte.

    Kann mir vielleicht einer sagen, was das sein kann?

    Na dann werd ich morgen mal wieder zum Doc müssen...:umfall:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Achso, das schimmert so, weil ich da ein wenig Linola-Fett draufgetan hab, weils so trocken aussah.

    LG
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Was ist denn das jetzt schon wieder??

    hmmm.. hat sie das noch woanders, oder nur da?

    irgendwie sieht das für mich fast wie ne form von neurodermitis aus..
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist denn das jetzt schon wieder??

    Ne das hat sie bisher nur da. An Neurodermitis hab ich auch schon gedacht:???:
    Aber bisher hatte sie sowas noch nicht.
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Was ist denn das jetzt schon wieder??

    Mmmh, sieht komisch aus :???:
    Würde es mal einem Doc zeigen
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist denn das jetzt schon wieder??

    Ich hab gerade einen Termin gemacht, muß um 13 Uhr dahin. Aber die Arzthelferin sagte mir am Tele schon, das es sehr merkwürdig klingt. Neurodermitis würde sie ausschliessen, da Nike ja jetzt 3 wird und wir noch nichts damit zu tun hatten.
    Nike ist gerade aufgestanden und ich habs mir gerade genau angeschaut. Es ist heute schon ein wenig besser. Die Pöchcken sind alle verkrustet und es ist nichtmehr so rot.
    Ich hab schon an eine Kontaktallergie gedacht, weil es ähnlich aussieht, als wenn ich Schmuck anziehe, den ich nicht vertrage.
    Aber dann wüßte ich nicht, was es sein sollte, was die Allergie ausgelöst haben könnte.

    Oh Mann. Meine Oma wird heute 79 und da wollte ich eigentlich hin. Hoffentlich ist es nicht ansteckend.

    LG
     
  6. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Was ist denn das jetzt schon wieder??

    Das glaub ich nicht.
    Gib mal bescheid nach dem Arztbesuch.
    Und viel Spaß beim Kuchenessen :zwinker:
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Was ist denn das jetzt schon wieder??

    Hmm so hat Josh immer ausgesehen, wenn er Apfelsaft getrunken hat, oder Tomaten gegessen hat.
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist denn das jetzt schon wieder??

    Echt? Und wielang blieb das? Und war das auch nur an bestimmten Körperteilen? Am Samstag gab es hier nach langer Zeit wieder Tomatensalat. Aber Nike hat im Sommer nicht auf Tomaten reagiert...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...