Was ist denn da der Unterschied?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Salome, 30. September 2007.

  1. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei Amazon hab' ich zwei Versionen vom neuen Harry Potter gefunden

    [ISBN]3551577773[/ISBN]

    [ISBN]3551557004[/ISBN]

    Was ist denn jetzt da genau der Unterschied?

    Ist bei der Erwachsenen-Version vielleicht Schweinekram dabei :verdutz: :hahaha:
     
  2. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Was ist denn da der Unterschied?

    Nein, da ist nur das Cover anders. :jaja: Halt nicht so gemalt.

    Ich hab ja die englischen Versionen alle in der "normalen" Edition, aber ich hab sie auch noch auf deutsch :umfall: (für den Liebsten, ich les die nur in englisch) da hab ich auch die Erwachsenen-Edition :jaja: Gefällt mir irgendwie besser.

    Am schönsten sind aber die englischen Erwachsenen-Editionen ... *seufz*
     
  3. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist denn da der Unterschied?

    Aber nur für einen anderen Einband gleich 3,50 Euro mehr zu verlangen :piebts:
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Was ist denn da der Unterschied?

    Deswegen habe ich auch nur die "Kinder-Edition", weil ich es nicht einsehe, nur für einen anderen Einband mehr zu zahlen.

    Ich stehe dazu, Jugendbücher zu lesen :zwinker:
     
  5. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist denn da der Unterschied?

    Wenn das gleiche drin steht, versteh ich ehrlich gesagt den Sinn nicht von einer Erwachsenen-Version :verdutz:

    Ich kauf' das Buch doch nicht wegen dem Einband (zumindest keinen Potter :oops:)
     
  6. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Was ist denn da der Unterschied?

    Du nicht. Aber zigtausende andere Leser. Läuft vor allem als seriöses Geschenk für Erwachsene. Wenn Carlsen 20.000 Exemplare davon verkauft, bleiben denen abzüglich Buchhändlerrabatt, Grafikerkosten Umschlag und Druckplattenwechsel knapp 40.000 Euro. Ist doch was...
     
  7. AW: Was ist denn da der Unterschied?

    :prima: ich auch! Ich hab vor Jahren mal angefangen, weil ich wissen wollte, ob ich meine Kinder sowas lesen lassen kann...Tristan wollte UNBEDINT den Harry Potter haben :trotz:

    Seitdem hat mich auch das Fieber gepackt und wir streiten jedesmal darum, wer den neuen Teil zuerst lesen darf :schaufel:

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...