Was ist denn, bitteschön, extrem?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Florence, 15. Oktober 2005.

  1. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Mein lieber Mann - ich muß es heute mal loswerden - ist ein Extrem-Schnäppchenkäufer/-besorger.
    Vor ca. drei Jahren suchten wir mitten im Sommer solche Mückenkerzen, damit uns die Viecher beim abendlichen Grillen nicht so piesacken. Daß sie nichts helfen, weiß ich übrigens seit damals. Naja, jedenfalls kaufte mein Mann welche - bei Ebay. Aber warum gleich 96 Stück - in verschiedenen Farben in Tontöpfchen....? Alle unserer Besucher, Verwandte, Bekannte, Freunde, zogen damals mit Mückenkerzen von dannen (wir haben heute noch irgendwo fünf oder sechs davon rumstehen).
    Mein Männe arbeitet für einen bekannten Erfrischungsgetränkehersteller. Dort gibt es immer mal wieder für die Mitarbeiter kostenlose Getränkeproben. Nun ja, mein Mann, obwohl er über eine Fremdfirma dort arbeitet, bekommt auch immer seinen Anteil, da ist man ja kulant. Warum bringt er aber am Ende einer solchen Aktion dann immer mal wieder kofferraumweise kistenweise Limonaden an? In unserem Hausflur sieht es aus wie im Getränkelager. Klar ist es eigentlich zu schade, das Zeug dann wegkippen zu lassen - aber zwanzig Kisten zu je zehn Einliterflaschen der gleichen Sorte....? Na, unsere Freunde, Bekannten, Verwandten freuen sich immer mit.
    Aber gestern schoß er den Vogel ab. Er hatte in einem Lager eine Palette gesichtet - soll wohl alles weggeworfen werden. Er hat sich den Kofferraum vollgeladen....
    ...mit 264 Stück Longdrinkgläsern. Nicht etwa normale, klare, sondern jedes fein säuberlich mit einem Werbeaufdruck für einen Energydrink, den es meines Wissens nach gar nicht mehr zu kaufen gibt :nix: .

    Was soll ich nun machen? Ein Bistro aufmachen? Nach jeder Benutzung die Gläser in den Altglascontainer bringen und keine Gläser mehr spülen (er meinte, er könne nochmal die dreifache Menge mitbringen, soviel würde noch rumstehen)? Oder stell ich mich damit auf den Flohmarkt?

    Also wer Gläser braucht - Ihr könnt gern vorbeikommen und welche abholen!

    Liebe Grüße, Anke
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Bilder :p Frag dochmal bei den örtlichen Kneipen an was sie dir dafür bezahlen, die haben doch so einen Ausschuß.

    Amüsierte Grüße
    Mischa der leider nicht in der Nähe wohnt aber Cola süchtig ist
     
  3. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ist ja herrlich!! :mrgreen: Ich hoffe, wir bekommen noch ein Foto zu sehen!
    Der Name des Energydrinks auf den Glaesern wuerde mich aber doch schon interessieren ;-)
    :bussi:
    Sabine
    :tippen:
     
  4. :p


    woher kenne ich denn das? wir betreiben auch ökonomische lagerhaltung.

    bringen eure gäste eigentlich immer beutel mit, frag ich mich gerade??? ;-)
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :p :p
    Gläser hab ich selber genug *abwink* Limo trinken wir nicht *auchabwink* und nichthelfende Mückenkerzen hab ich selbst genug :-D Aber berichte doch mal weiter, was dein Männe sonst noch so alles abschleppt, vielleicht ist ja mal was dabei :zwinker:

    Versuch doch mal die Gläser bei Ebay einzustellen, Werbemittel gehen dort immer ganz gut, besonders, wenn es die Sachen regulär nicht gibt. :prima:

    Lieben Gruß
    Angela
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :hahaha:

    habe mich köstlich amüsiert :)

    Das könnte mein Papa sein :-D


    Ich sage nur Männer !!!!!!!


    Be@
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    :p:p:pHeute abend könnte ich ein paar extra Gläser gebrauchen, aber der Weg ist leider zu weit....
     
  8. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aber ist doch umsonst..... :-D

    Wie wäre es mit einem kleinen Lagerhaus inkl. Gabelstapler für Deinen Mann? Könnte er sich austoben...

    grinsende Grüsse...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...