Was ist das ???

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Sternchenkatze, 25. März 2005.

  1. Sternchenkatze

    Sternchenkatze Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ashley kämpft gerade ziemlich mit

    Husten
    Durchfall
    vor 3 Tagen Fieber (jetzt wieder weg)
    Gestern Mega rote Backe (nur links)
    Spuckt aber auch nun öfters

    Ich gehe am Dienstag aufjedenfall zum Kinderarzt,meint ihr vieleicht auch das dies vom Zahnen Kommt?? Oder Wachstumsschub??
    Essen und Trinken tut sie sehr sehr gut.
    Ich bin aber schon mit meinem Latein am ende :-( :-( :-? Meine maus tut mir so leid ,und ich habe Nerven wie drahtseile,da Umzug in 2wochen und Ashley kommt seit 4 Tagen um 4.30Uhr oder 5.00Uhr. :-? :-( :schnarch:
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hört sich nach einem Infekt an, der nicht weiß, ob er rauskommen soll oder nicht :-? ! Geh auf jeden Fall zum Doc !

    Ich wünsche Deiner Süßen gute Beserung :bussi:
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    wie schauts denn aus bei euch? Besser?

    Liebe Grüße :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...