Was ist das für Minze?

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Schäfchen, 19. Juni 2005.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Huhu ihr Gartenfreunde,

    kann mir einer sagen, welche Minzsorte große eher graugrüne Blätter hat? Das Zeug wächst bei uns im Garten, ist eindeutig Minze. Ich wüßt nur gern, was für welche.

    Hat einer eine Idee? Pfefferminze ist es nicht, die kenn ich (und hab ich in einer anderen Pflanzschale). Ingwerminze ist es auch nicht :winke: Silly, die wächst gut

    rätselnde Grüße
    Andrea
     
  2. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ohho Andrea, ich glaube Du weißt nicht wie viele MInzsorten es gibt :)

    Kannst Du ein Bild machen? Und nach was riecht sie genau? Eher wie Spearmint? Oder Pfefferminztee? Ist vielleicht noch eine Mischung bei (Orange, Zitrone, Apfel? )
    Sind die Blätter rundlich wie bei der Ingwerminze oder lang und lanzettenförmig?

    LG Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...