was ist das denn nun-ansteckend?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von elfchen, 23. März 2006.

  1. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Oh je.... Schwiegis, unsere "Stamm-Babysitter", haben irgendwas mit Magen-Darm. Schwiemu hat heute nacht das Klo nicht mehr verlassen können, Schwiepa geht es jetzt ähnlich... Schwiemu meint, das käme von der Fischplatte, die sie gestern abend im Restaurant gegessen haben. Aber kann das dann sein, dass es ihr schon wenige Stunden später zum k.... geht und Schwiepa erst einen Tag später? Mmmmh.... mache mir Gedanken, weil die Kleine heute den ganzen Tag bei Ihnen war (krank) und jetzt nach Hause kommt. Nicht dass sie nen MGD-Infekt mitbringt.... :heul: Ich will das nicht!!!

    Doreen
     
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: was ist das denn nun-ansteckend?

    MD ist ja z. Zt. überall unterwegs...
    Mach Dich mal auf was gefasst...

    Also schlechtes Essen würde ich sagen kommt innerhalb der nächsten Stunde wieder raus?!

    Bei mir hat es übrigens eine ganze Woche gedauert bis ich es bekam. GG hat Sa. angefangen, dann kam So. Stella und ich erst Freitags... Bei uns allen war es aber an einem Tag wieder vorbei...

    Halt Dir mal die Daumen das Ihr vielleicht Glück habt...

    Würde aber vielleicht schon mal Magenfreundliche Lebensmittel einkaufen.
    Zwieback und Fenchel oder Kamillentee, den hab ich seitdem zuhause!
     
  3. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: was ist das denn nun-ansteckend?

    Ich drück euch die Daumen, daß der Kelch an euch vorüber geht.

    Liebe Grüße
    von Sandra (die auch grad mit Magen-Darm-Grippe im Bett liegt)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...