was ist bloß der grund?

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Hedwig, 26. Mai 2004.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo an die ebenfalls schlaflosen mamis.

    wenn ich bloß wüsste, was im moment ausschlaggebend für die einschlafprobleme abends bei uns ist.
    angefangen hat es sonntag abend, weinen, gezeter... die ersten zähnchen kommen, also haben wir es darauf geschoben. montag kam dann durchfall dazu. auch an dem abend ist er erst um 21.45h eingeschlafen (sonst 20.30h). gestern war dann nur geweine, wenn wir nicht mehr in seiner nähe waren, so dass ich zahnschmerzen ausgeschlossen habe.
    heute wars dann 22.10h, kein weinen, aber soooo unruhig.
    er hat tagsüber auch kaum gegessen.

    ich weiß einfach nicht, wo ich ansetzen soll. obs am kränkeln liegt, entwicklungsschub oder oder... dadurch fällt es mir super schwer, "richtig" zu reagieren.

    kennt das jemand?

    ratlose grüße
    kim
     
  2. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu Kim,

    ich würde jetzt einfach mal auf einen Schub tippen. Da sind die Kinder mit sich selbst unzufrieden und quäken von Früh bis Spät rum :jaja: und die Mamis wissen keinen Rat mehr :-( . Dein Süßer ist ja jetzt 7 Monate, wenn ich richtig gerechnet habe und das ist die Zeit. 6 - 7 Monate, wenn ich richtig liege :?

    Das legt sich aber bald wieder :bussi:

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...