was ist "bellender Husten"?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Katl, 20. September 2008.

  1. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    Jasmin und ich sind seit gestern etwas erkältet, haben etwas Schnupfen und Husten. Meines Erachtens einen "normalen" Husten. Da wir eh nächste Woche einen Arzttermin haben, wollte ich eigentlich nicht notwendigerweise vorher hin, zumal ich ja weiß, dass es "nur" eine Erkältung ist und auch weiß, wo sie herkommt.

    Jetzt les ich ständig dass man bei einem b ellenden Husten sofort handeln muss, was ist ein bellender Husten? Das normal Schleim abhusten doch nicht, oder? Aber ein trockener Husten auch nicht, oder? Gibt es noch eine 3. Hustenvariante?

    lG
    Katja
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...