Was is`n nu los? Häh.......... Wer war das?

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Was is`n nu los? Häh.......... Wer war das?

Du *mußt* diesen Titel aber nicht annehmen!

Hier werden meist aus witzigen Situationen heraus geboren und sind sozusagen ein "Zückerli"...

Keiner wird gezwungen, seinen zu haben, aber den meisten gefällt ihr Titel und sie tragen ihn mit "Stolz"... :-D

:winke:

Aber sowas von :-D
Freiwillig geb ich meinen nich mehr her :hahaha:

Öhm ja. Micky, Glückwunsch zum Titel. Ich find den klasse :bravo:

:winke:
 
M

maria1989

AW: Was is`n nu los? Häh.......... Wer war das?

ich hoffe ich kriege auch einen tollen
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was is`n nu los? Häh.......... Wer war das?

ich hoffe ich kriege auch einen tollen
Erwarte nicht, einen Titel zu bekommen. Hier haben viele, die Jahre dabei sind noch keinen, weil es sich einfach noch nicht ergeben hat.

Titel entstehen durch die Vorschläge der anderen und nicht nach dem Motto "Mmh, welchen Titel gebe ich denn heute mal XY?".

Wie gesagt, nicht jeder bekommt einen Titel.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was is`n nu los? Häh.......... Wer war das?

Man, hier ist ja echt was los.....

Maria...........es gibt einfach Dinge, die sind wichtiger als Titel oder fremde Menschen :nix: ;-)

Ich war hier fast 4 Jahre auch titellos ganz glücklich :jaja:

so, und jetzt bitte alle raus hier!

Habt Ihr kein Zuhause, oder was?????????????











:hahaha:
 
Oben