Was ich euch zum neuen Jahr wünsche....

Eve

's Heidi
AW: Was ich euch zum neuen Jahr wünsche....

Da kann man ja gar nicht anders als mitlachen :weglach: :weglach:


Liebe Corinna und alle anderen Schnullis,

auch ich wünsche Euch allen heute eine schöne Silvesternacht, einen guten Rutsch und alles Gute und Liebe fürs neue Jahr. Gesundheit, Fröhlichkeit, Erfolg und Liebe und dass Ihr Eure Ziele erreicht und Eure Wünsche erfüllen könnt.

Es macht Spaß mit der Schnullerfamilie durchs Jahr zu gehen. Es gibt Fotos von Euren Kindern in den ersten Sonnenstrahlen und es wird sich gemeinsam über die ersten Frühlingsblumen gefreut und Ostereier gesucht.
Wir schwitzen gemeinsam im Sommer und Ihr zeigt Plansch- und Urlaubsbilder.
Wir rascheln gemeinsam im Herbstlaub, tauschen Rezepte und gruseln uns zu Halloween.
Und dann die schöne Weihnachtszeit, mit Wichteln, Dekotipps, Geschenkideen, Fotos von Weihnachtsbäumen, Bescherungen und strahlenden Kinderaugen.

Und heute an Silvester, starten wir gemeinsam ins neue Jahr und wünschen uns allen nur das Beste für die Zukunft.

Es ist jedes Jahr wieder schön all die Jahreszeiten mit Euch, Euren Geschichten und Euren Fotos zu durchleben.

Danke dafür! :bussi:

Auf ein tolles Jahr 2007!
 

Corinna

Forenomi
AW: Was ich euch zum neuen Jahr wünsche....

Rebecca: Klick doch mal auf meinen ersten Smilie.... :zwinker: :tröst: :bussi:

Eve:
Deine Worte sind sooo wunderschön und haben mich sehr tief berührt! :knuutsch: Danke hierfür! Denn genau SO ist es hier!!!

:bussi:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was ich euch zum neuen Jahr wünsche....

Ach soooo... Kam nicht so rüber!

Geht es dir heute besser??? :tröst: :bussi:
Ja, war wohl doch nur eine Magenverstimmung (man soll eben nicht schon uralte Kühne-Saucen-Rest als Dip für Nachos nehmen :cool: Nach zwei Vomex A Dragees habe ich auch lecker essen können. Beim Trinken habe ich mich zurück gehalten, aber das Glas Sekt habe ich mir dann gegönnt.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Was ich euch zum neuen Jahr wünsche....

Ich schliese mich Euch auch an......
Wünsche Euch ein Gesundes , Glückliches und Erfolgreiches Jahr 2007 :)
Liebe Grüße die Kopfwehgeplagte :) Xandra
 
Oben