Was hört Ihr genau JETZT ???

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Was hört Ihr genau JETZT ???

Die nörgelnde Stimme meiner Tochter,die auch gerne an den Compi will:piebts: ,noch nicht jetzt ist Muttern erst mal online:bravo:
LG petra91:winke:
 
AW: Was hört Ihr genau JETZT ???

Das Brummen von zwei PCs, irgendeinen Film den mein Mann an seinem PC guckt, das Klackern meiner Tastatur und Ole der im Wohnzimmer irgendwas vor sich hinplappert.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was hört Ihr genau JETZT ???

Total niedliche Kindersendung auf KiKa. Heißt eigentlich irgendwie anders. Bei uns aber nur Tommy von der Erde.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was hört Ihr genau JETZT ???

Ich kann euch sagen was ich grad hör:

Meinen Mann, mit dem Satz, : "Adriano isst gerade sein Brot, dann kannst ihn inst Bett bringen, er möchte heut mit dir schlafen hat er gesagt!" :)
 
Oben