Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

Kevin hört zur Zeit den Sandmann und ich finde die Geschichte mit dem Mond der nicht Arbeiten will, weil er soooo müde ist, am besten :nix:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

Bis vor kurzem hat der Große gar nichts mehr gehört, wir haben zusammen gelesen und dann war Licht aus, Ruhe.
Neuerdings mag er total gern seine Kinderklassik-CD, das ist eine Sammlung mit so ganz gängigen klassischen Sachen. Zum Schlafen zieht er sich das Adagio von Albinoni rein :umfall:
 

Nona

Familienmitglied
AW: Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

Hallo :winke:,
hab mal schnell in der CD - Sammlung von meinem Großen (8 Jahre) gestöbert:
- Traumzauberbaum v. Reinhard Lakomy Original und als live-CD stehen ganz oben auf der Liste
- gern hört er auch "Kiki Sonne" und "Das blaue Ypsilon" auch von R. Lakomy
- dann noch "Rudolf das kleine Rentier" (sogar im Sommer :ochne:)
- und die Hörgeschichten von Filmen "Wall e", "Ab durch die Hecke", "Urmel" usw.

Aber meisten schläft er so schnell ein, dass er das Ende der Geschichten gar nicht mehr mitkriegt.

LG Nona
 

PetraC

Geliebte(r)
AW: Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

Mich - singend oder vorlesend oder bilderbuchguckend.

Wenn die Große krank ist oder nachts mal absolut nicht wieder einschlafen kann: Bobo Siebenschläfer oder Karlchen Geschichten. Die sind nicht spannend und von daher einschlafgeeignet.
Die "Große" ist übrigens gerade 3 geworden.
Der Kleine hört mich und Spieluhr.

LG
Petra
 
AW: Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

Ganz der Papa eben .... okay die Fantas hör ich auch.

Im Moment hören sie was ganz schreckliches .... Gebrünn Gebrünn *schreiendwegrenn*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was hören eure Kinder beim Einschlafen?

DAS kenne ich jetzt wieder nicht. Höhrt sich aber auch nicht so an als ob ich das höhren "möchte" :zwinker:
 
Oben