Was hilft gegen Sonnenbrand???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Juli, 19. Juni 2006.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu,

    ich habe mir gestern ganz gar gewaltig den Pelz verbrannt und habe echt Mühe mich ansatzweise anständig zu bewegen!:nix:

    Wer hat den ultimativen Tip gegen diesen furchtbaren Sonnenbrand???

    Liebe Grüße
    Juli
     
  2. AW: Was hilft gegen Sonnenbrand???

    Fenistil hilft bei mir immer gut.

    Und auch echt gut, aber nicht so für tagsüber geeignet: Quark oder Frischkäse! Schön dick draufschmieren und erst mit einem Tuch abwischen, wenn es so langsam antrocknet :jaja:
     
  3. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Was hilft gegen Sonnenbrand???

    Aloe Vera!!!!

    Hatte mir ein Aloe Vera Spray geholt. In den Kühlschrank gestellt...das tut total gut.



    LG Nadja
     
  4. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was hilft gegen Sonnenbrand???

    Panthenol- Schaum zum sprühen aus der Apotheke. Kühlt schön und lässt die Haut sehr schnell abheilen.
     
  5. AW: Was hilft gegen Sonnenbrand???

    Nicht in die Sonne gehen?
    Einschmieren?

    :weghier:

    Wer den Schaden hat :hahaha:

    Quatsch beiseite:

    Ich schaffs auch immer an den Beinen.

    Mit Hausmittelchen wie Quark oder aus der Apotheke Feuchtigkeitssprays. Ich hab Dr. Hauschka da, das ist klasse.

    Oder After Sun Mittel aus der Drogerie.

    Und Fenistil als Tropfen.

    Gute Besserung
    Sandy
     
  6. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was hilft gegen Sonnenbrand???

    Ich hatte das letztes Jahr und habe dann ganz vorsichtig Bepanthen drauf geschmiert. Am nächsten Tag wars zwar noch rot, aber ich konnte mich ohne Schmerzen wieder bewegen!!!
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Was hilft gegen Sonnenbrand???

    Danke euch!

    Ich habe mir jetzt in der Apo Pantenol Spray geholt!

    Mal schauen ob es hilft!

    Zumindest werde ich gleich noch zu der Sonnenbank fahren und da ordentlich auf den Putz hauen, die "Beratung" ist ja wohl ordentlich daneben gegangen!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  8. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Was hilft gegen Sonnenbrand???

    Wenn ich zuhazse bin lege ich mir immer einfach ein kaltes und nasses Handtuch auf die stellen!
    Das kühlt schön und kostet nicht viel!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. frischkäse gegen sonnenbrand

    ,
  2. sonnenbrand frischkäse

Die Seite wird geladen...