Was hilft bei Menstruationsbeschwerden?

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Anika mit Marlon, 28. April 2006.

  1. Guten Morgen!

    Ich habe seit gestern nach einem Jahr wieder meine Tage bekommen. :ochne: Leider! Da ich noch Stille würde ich gerne wissen was ich gegen die Schmerzen und Krämpfe nehmen kann. Hoffe auf Antworten von Euch!

    Danke schon mal

    LG Anika
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was hilft bei Menstruationsbeschwerden?

    Guten Morgen,

    ich habe früher immer Frauenmanteltee getrunken bei Menstruationsbeschwerden. Habe allerdings keine Ahnung, ob man den trinken darf, wenn man stillt. Denke aber schon.
     
  3. AW: Was hilft bei Menstruationsbeschwerden?

    Hallo,
    Paracetamol kannst du nehmen.

    Liebe Grüsse,
    Andrea
     
  4. AW: Was hilft bei Menstruationsbeschwerden?

    :danke:

    LG Anika
     
  5. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was hilft bei Menstruationsbeschwerden?

    Mir hat mal ein uralter Heilpraktiker den Tipp gegeben, mir mit einem Wattestäbchen tief in die Nase Niaouli-Öl zu streichen. Keine Angst, brennt nicht.

    Bei mir hat es tatsächlich geholfen, wenn ich es beim ersten Ziehen im Bauch gemacht habe.

    Irgendein Punkt wird da wohl getroffen gekoppelt mit dem Öl - hilft prima.

    Lieben Gruß

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...