Was hilft bei Durchfall?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Schwarze Katze, 3. Mai 2005.

  1. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    Hi,

    renne grad mal wieder alle paar Minuten zum Klo. Immodium will ich nicht schon wieder nehmen, gibt es irgendetwas pflanzliches / natürliches / Hausmittel, das bei Durchfall hilft.
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kätzchen,

    wir nehmen immer Perenterol (ggf. als forte), das baut die Darmflora wieder auf.

    Gute Besserung!

    LG,
    Mullemaus
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen!

    Probier mal "Colida"(od.so ähnlich)!Hab ich in der Schwangerschaft genommen.Besteht aus Heilerde und wirkt!!!!!!

    Gute Besserung!
     
  4. Jea

    Jea

    Bananen, Schokolade, Kakao(stopft alles)

    Viel trinken nicht vergessen.

    Lg,
    JEa
     
  5. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    Danke für die schnellen Antworten und die Besserungswünsche.
    Ich werd' jetzt erstmal die restlichen Bananen essen, die wir noch haben und nachher meinen Bruder zur Apotheke schicken, dass er mir Perenterol holt.
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    probier es doch mal mit einfachen kohletabletten
     
  7. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    Danke auch für diesen Hinweis. Mittlerweile hat sich das Ganze wieder beruhigt - grummelt nur noch ein bisschen.
    Werd' die nächste Woche wieder ordentlich Ayran trinken, danach habe ich immer 'ne ganze Weile Ruhe.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...