Was heißt milchfrei im 1.Lj?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von pasidana, 1. Dezember 2004.

  1. Hallo,

    ich rätsel derzeit was für uns milchfrei im 1.Lj bedeutet. Bei Christiane war es mir wegen Ihrer Kuhmilcheiweißunverträglichkeit klar, das absolut nichts enthalten sein darf. Aber Juliane zeigte bisher keine Unverträglichkeitsanzeichen, wenn ich Milchprodukte gegessen habe.
    Muß ich jetzt nach dem 6. Monat HA-Nahrung geben?
    Darf in den Gläschen Rahm, Sahne und Co enthalten sein oder ist das schon zuviel? :???:

    Viele Grüße
    Katrin
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Was heißt milchfrei im 1.Lj?

    Hallo Katrin,

    schau mal hier www.babyernaehrung.de/allergieprophylaxe.htm dort geht es in diverse Bereiche weiter.

    Zur Prophylaxe reichen 6 Monate Brust oder HA-Nahrung. Danach darf Rahm, Butter, Babynahrung usw. gegeben werden.

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...