Was heißt diese Fehlermeldung?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Claudia H., 22. Februar 2007.

  1. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Brauch mal die Hilfe von den PC-Profis.

    Ich möchte eine CD installieren und bekomme immer diese Fehlermeldung:

    Die Anweisung in "0x00421cb0" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Watt heißt datt?

    Platz ist genug auf der Festplatte. Hab eben mal ein bisschen aufgeräumt. Wobei ich bei vielen Sachen nicht weiß wofür sie sind. :bruddel:

    LG
    Claudia
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was heißt diese Fehlermeldung?

    Sowas hab ich auch ständig... Aber nicht beim CD brennen....

    Keine große Hilfe, sorry... aber ich wollte nur sagen, dass es wohl nichts mit der CD und Speicher oder so zu tun hat!


    Lieben Gruss
    Sonja
     
  3. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was heißt diese Fehlermeldung?

    Hm, an der CD liegt es nicht. Bei meiner Schwester lief es ohne Probleme. Sie konnte auch das Programm installieren. :(

    LG
    Claudia
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was heißt diese Fehlermeldung?

    Wie gesagt: Sowas hab ich öfter!
    Meistens wird mein ICQ so beendet! ;o)
     
  5. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was heißt diese Fehlermeldung?

    Kann mir denn keiner helfen :heul:

    LG
    Claudia
     
  6. AW: Was heißt diese Fehlermeldung?

    :winke:

    Ich habe auch ständig diese Fehlermeldung bei den unterschiedlichsten Programmen gehabt! Bei mir hat letztendlich eine NEUINSTALLATION geholfen!

    Die Fehlermeldung kann verschiedene Ursachen haben, zum Beispiel ein defekter Speicher (das ist aber eher die Ausnahme) oder ein Programm, welches nicht kompatibel mit dem ist, welches Du installieren willst! Oder der virtuelle Arbeitsspeicher ist zu gering eingestellt.

    Welches Betriebssystem hast Du denn? Und welches Programm willst Du installieren?

    Wie gesagt, erst war bei mir der Firefox schuld, dann Nero, dann JAVA.... bis ich die Sch...ze voll hatte und habe neu installiert. Seitdem tritt die Fehlermeldung nicht mehr auf!

    Das war sicherlich jetzt erstmal keine große Hilfe, aber vielleicht ein paar Denkanstöße?
     
  7. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
  8. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was heißt diese Fehlermeldung?

    Hallo :winke:

    ich habe hier XP Professional drauf.

    Ich hab das Lappi erst seit einem dreiviertel Jahr. Also noch recht neu.

    LG
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...