Was hat Euch die Nackenfalten Untersuchung gekostet?

Wuschel

Dauerschnullerer
Hallo,

mich würde mal Interessieren was Ihr für die Nackenfalten Untersuchung Bezahlt habt oder Bezahlen müsst.

Da gibt es ja Untershiedliche Preise wie ich schon gehört habe.

Ich muss 100 EUR an die Ärztin Zahlen und dann kommt nochmal einen Rechung vom Labor so um die 50 EUR.:umfall:

Ich finde das zwar viel, aber ich weis jetzt wenigstens bescheid das Alles soweit passt.

Klar ist es keine 100 % Sache, aber wohler ist mir dabei doch.:cool:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Was hat Euch die Nackenfalten Untersuchung gekostet?

Unsere hätte 90Euro gekostet

Lieben Gruss
Sonja
 

Marli

Mausibausi
AW: Was hat Euch die Nackenfalten Untersuchung gekostet?

Ich habe bei meinem FA ein grosses Paket gemacht mit allen Untersuchungen und jedesmal US plus 3D und 4D Ultraschall, da habe ich 200 euro für bezahlt
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Was hat Euch die Nackenfalten Untersuchung gekostet?

Nichts - ich wollte sie nicht haben ... dass sie im Grunde dennoch gemacht wurde, ist eine andere Geschichte ....
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Was hat Euch die Nackenfalten Untersuchung gekostet?

meine Freundin hat sie machen lassen 50 € hat sie bezahlt ich wollte sie auch machen aber mein FA meinte es sei nicht nötig!! ich wäre noch so jung das wäre nicht nötig!! darauf hin habe ich den FA geweckselt aber er konnte sie nicht mehr machen weil ich war schon so weit!:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Was hat Euch die Nackenfalten Untersuchung gekostet?

Hallo,
also 100 euro plus Laborkosten ist je ne echte unverschämtheit! :respekt:ich dachte immer mein Fa wäre teuer... Allerdings gibts da auch keine laborrechnung, das wird alles da direkt online via PC gemacht.. ich habe für den Nackenfaltentest 65€ bezahlt!!
Und dafür, dass ich jedes mal US bekomme noch mal 110€ und dafür, dass ich 3D 4D mache und zum Abschluss nen Video bekomme wo bei jedem US aufgenommen wird noch mal 120€... Alles in allem schon recht teuer, aber über 100€ nur für den Nackenfaltentest?? Ne, dass ist echt nur Ausbeute.. :nix:
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Was hat Euch die Nackenfalten Untersuchung gekostet?

Wir haben damals knapp 90,-€ bezahlt. Da waren die Laborkosten aber mit drin. 100,-€ plus Laborkosten ist echt heftig.

LG
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Was hat Euch die Nackenfalten Untersuchung gekostet?

bei mir ist dass auch im paket gewesen, alles zusammen 180 euro und die war dabei...
liebe grüße,
lena.
 
Oben