Was haltet ihr von den Lichtern?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabine, 9. Dezember 2005.

  1. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    Habe das gerade im Internet gefunden: http://www.schwimmlichter-shop.de/
    Mich würde mal interessieren, ob die jemand kennt oder auch was ihr davon haltet. Finde es eine gute Alternative zu Kerzen.
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was haltet ihr von den Lichtern?

    Hallo Sabine,

    die Ideen an sich hat was für sich - aber ich wollte keine Schüssel mit Wasser und Öl im Wohnzimmer stehen haben :-?
    Bei einer Kerze macht ja auch diese an sich schon das Ambiente - was ich von einem Becher oder einer Schüssel wie oben nicht sagen kann. Ich finde das befremdlich ... aber ich mag auch keine normalen Schwimmkerzen.

    LiebGruß Silly
     
  3. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Was haltet ihr von den Lichtern?

    Wow das find ich ja toll!!!

    Ist zwar nicht gerade billig, aber wenn es stimmt was versprochen wird dann lohnt es sich doch!

    Bin mal gespannt ob jemand soetwas schon hat!
     
  4. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Was haltet ihr von den Lichtern?

    Hallo,
    also ich habe so etwas nicht, hört sich aber nicht schlecht an.
    Im Moment für mich zu teuer, denn ich habe gerade genügend Kerzen.
    lg denise
     
  5. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Was haltet ihr von den Lichtern?

    Ja das mit dem Preis ist so ne sache. Allerdings im Starterpack für 15 € bekommt man ja 5 Stk. Das wäre pro "Kerze" 3 €. Und wenn die ewig halten...
    dann würde es sich rechnen.
     
  6. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Was haltet ihr von den Lichtern?

    Hallo Sabine!

    Ja, wir haben die, und sind begeistert :jaja:

    Es sieht schön aus und sie brennen wirklich nicht so heiß. Und sollte Kleinkind das Ding wirklich mal runterreißen, ist die Flamme sofort gelöscht.

    Alles in allem: :prima:

    LG
    alouetta
     
  7. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Was haltet ihr von den Lichtern?

    Das freut mich zu hören. Außerdem denke ich das es ein schönes Geschenk ist für jemanden der sonst nur Kerzen mag.
     
  8. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was haltet ihr von den Lichtern?

    Tolle Idee finde ich sowas aber etwas skeptisch bin ich trotzdem. Wird das Öl nicht irgendwann schlecht? Danke Dir für den Tipp.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...