Was haltet Ihr von Aprilscherzen?

Was haltet Ihr von Aprilscherzen?

  • Ja, ich find den 1. April super zum reinlegen

    Abstimmungen: 5 100,0%
  • nee, is nix für mich

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

christine

Weltreisende
Hallochen!

Macht Ihr zum ersten April gerne Veralberungen? Ich überleg mir häufig am 1.April, ob ich einem Aprilscherz auf den Leim gegangen bin und meine Gutgläubigkeit wieder ausgenutzt wird. Mich nervt das immer und bin froh, wenn dann der Tag rum ist! Aber zum Glück wohnt meine Familie und meine Geschwister weit weit weg und ich bin (bis auf Telefonanrufe ) aus der größten Gefahrenzone raus! Von daher: Ich machs nicht!

Christine
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich find das auch doof. Aber ich rechne fest damit nachhher bei der Arbeit reingelegt zu werden. Die Leute, denen ich das zutraue sind da...

LG
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Grausam :heul: Ich hatte total unfähige Sitzwachen und die Patienten haben total rumgesponnen, lagen vorm Bett, wollten nachts um 3 endlich den Portier Sprechen und waren unterzuckert.

Aber ich habs geschafft!!!!Und hoffe ich hab so schnell nicht wieder ND!

LG
 

sandra.mo

heisser Feger
:winke:



Wenn es sich ergibt, dann mach ich auch mal nen Spaß...wie z.B. Marko ich bin schwanger :-D :-D :-D

Aber ansonsten nehme ich den 1.April als Tag wie jeden anderen :jaja:

und hoffe, das sich niemand mit mir ein Späßchen erlaubt :->



GLG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

Ich finde Aprilscherze total doof. Mein Mann findet es aber witzig - sehr zu meinem Leidwesen :heul: Ich fall aber selten darauf ein, weil ich am 1. April erstmal grundsätzlich von allem nur die Hälfte glaube. :-D Selber mache ich keine Aprilscherze. Schon Tage vorher denke ich daran, wann denn der 1. April ist und wann ich "aufpassen" muss. Allerdings bin ich auch ein gebranntes Kind. Als Kind - ich war so in der 5. Klasse - bin ich mal ziemlich derbe in den April geschickt worden. Klassenkameraden kamen auf mich zu und sagten: Angela, geh mal schnell runter, deine Mutter ist da, deinem Vater ist was passiert. Ich in Tränen aufgelöst runter gerannt, meine Mutter gesucht, die natürlich NICHT da war und meine Klassenkameraden riefen "April-April" - HORROR :heul: :heul: Ich habe das Gefühl, die Angst und die Wut auf die Klassenkameraden bis heute nicht vergessen und daher meine Antipathie gegen Aprilscherze. In dieser Beziehung bin ich auch echt zur Spaßbremse geworden :eek:

LG
Angela
 
T

TrimaeckHasi

wäre ich heute nicht schnullern gewesen, hätte ich garnicht gewusst das heute der 1. ist.

ich halte nix davon
 

christine

Weltreisende
Ich hab mal, als ich so 6 war, meine alte Oma fast zum Herzinfarkt gebracht. Sie war zu Besuch, wohnte damals 400 km von uns entfernt und ich hab sie geweckt morgens um 5 und gesagt, sie solle mal schnell ans Telefon kommen,da sei jemand von zu Hause dran.
. Sie natürlich raus aus dem Bett, fast umgekippt vor Eile und Schläfrigkeit,und dann "April April".

Ich hab vielleicht Ärger bekommen, o Mann. Das war so eins der einschneidensten Erlebnisse, die ich hatte als "Täter"!

Christine
 
Oben