Was hättet Ihr gemacht?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kari, 25. Januar 2008.

  1. kari

    kari Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wir waren heute Nachmittag bei IKEA. Mein Mann ist bereits etwas vorausgegangen und mein Kind wollte gerade auf ein Sofa klettern, da sprach mich eine Frau mittleren Alters an. Sie fragte wie alt meine Tochter wäre und ob ich zu einen Fotoshooting mit dem Thema Spielen für eine Elternzeitung Interesse hätte. Ich war etwas unschlüssig und antwortete, dass muss ich mit meinem Mann absprechen. Sie sagte es wäre in der nächsten Woche in München, wir sollen uns bis heute Abend entscheiden. Sie gab mir ihre Telefonnummer. (Das war keine Visitenkarte sondern nur auf ein Blatt aufgeschrieben.)

    Das Shooting würde ca. 2 Stunden dauern. Es werden 2 Kinder im Wechsel fotografiert.

    Für uns hat sich die Sache schnell erledigt, da meine Maus nicht die Geduld hat so lange "stillzusitzen". Wenn ich von ihr Fotos mache ist schnell der Punkt erreicht, wo sie einfach nicht mehr mitmacht.
    Hinzu kommt, dass die Dame eigentlich fast jede Eltern die bei IKEA ware und ihre Kinder dabei hatten angesprochen hat.

    Wie hättet Ihr Euch entschieden?
     
    #1 kari, 25. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2008
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Was hätte Ihr gemacht?

    hmm, wenns nix kostet, und die euch nachweisen kann für welche zeitung sie arbeitet und vertraglich festgehalten wird, das es auschließlich für diese zeitung und nur für diesen artikel sein soll..warum nicht?
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was hätte Ihr gemacht?

    So spontan aus dem Bauch raus: Ich würds nicht machen. Begründung kann ich dir eigentlich keine sagen. Das war nur so mein spontaner Gedanke.
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Was hätte Ihr gemacht?

    Na ich weiß nicht, eine professionelle Fotografin hätte doch in jedem Fall auch Visitenkarten dabei und nicht die Nummer nur auf ein Blatt geschrieben.

    Also ich hätte in diesem Fall direkt dankend verneint.


    Grübelgrüße

    Rosi
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Was hätte Ihr gemacht?

    Ich wurde mit Noelle auch schon mal im IKEA angesprochen, damals war sie noch nicht ganz 1. Wir haben es gemacht und sie wurde für Pampolina fotografiert :) .

    Allerdings habe ich mich damals auch erkundigt, wer das jetzt eigentlich macht und was da auf sie zukommt. Ihr hat es Spaß gemacht und ein bißchen Geld aufs Sparbuch gab es auch.
     
  6. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Was hätte Ihr gemacht?

    Kommt mir sehr spanisch vor.
    Aber auch wenn nicht, ich würde Emma nur sehr ungerne in irgendwelchen Zeitungen sehen.
     
  7. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was hätte Ihr gemacht?

    hätte es auch nicht gemacht.
     
  8. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Was hätte Ihr gemacht?

    Och... ich hätte mich mal über die Dame erkundigt und wäre schon interessiert. Die Kinder haben schon 2 mal Model spielen dürfen und sind unglaublich stolz darauf.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...