Was habt ihr nach Mieses Karma gelesen

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von judy60, 18. Dezember 2009.

  1. Hallo!
    Würd mich interessieren was ihr nach diesen Buch gelesen habt.
    War für mich der absolute Knüller und weiß nun nicht was ich nun lesen soll.
    Gibt es noch so ein super Buch bei dem man nicht aufhören kann zu lesen bis man durch ist?
    Bin schon gespannt auf eure Antworten!!!
    LG Judy
     
  2. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: Was habt ihr nach Mieses Karma gelesen

    Hallo

    ich habe zuletzt
    Wie man seinen Mann umbringt gelesen.
    Ich fand das Buch superwitzig und konnte es kaum aus der Hand legen.
    Das Thema des Buches und die Dialoge darin lassen durchaus auch Vergleiche zur TV-Serie Sex and the City" zu.

    Davor hatte ich Resturlaub gelesen.
    Da ich ja den fränkischen Dialekt dodal subber find und schon jede Menge Zeit in Franken verbracht habe (und somit über Insiderwissen verfüge) fand ich das Buch natürlich toll.
    Ich kann jetzt aber nicht sagen, ob das Buch für die Nicht-Franken unter uns genauso komisch ist...

    lg,
     
  3. Stoby

    Stoby Geliebte(r)

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Nicht am Nabel der Welt
    AW: Was habt ihr nach Mieses Karma gelesen

    Habe ebenfalls von David Safier Jesus liebt mich gelesen. Hab viel lachen müssen, ist aber evtl. nix für jemanden, der sehr gläubig ist. Ich hatte jedenfalls viel Spaß mit dem Buch.
     
  4. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was habt ihr nach Mieses Karma gelesen

    Gut gegen Nordwind-natürlich auch den Nachfolger......
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was habt ihr nach Mieses Karma gelesen

    Ich habe hier die New Moon Reihe liegen und kann nicht aufhören. Sind zum Glück 4 Bände :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...