Was habt ihr heute noch vor?

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Was habt ihr heute noch vor?

die Kiddies noch ins Bett bringen, dann aufs Sofa und die müden Knochen von der Gartenarbeit erholen und dabei einen Wein schlürfen.

Und dann noch Gesicht pflegen - hab mir doch heute glatt einen leichten Sonnenbrand geholt .. :piebts:


Und dann noch den Gatten bedauern, der heute 33 km gelaufen ist und entsprechend bewundert und betüddelt werden will.

Und dann noch mich bedauern, weil es sonst keiner tut!:heilisch:

LG Nele
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was habt ihr heute noch vor?

.. nicht viel.. mein Mann hat mir vorhin zwei Tüten Chips :oops: mitgebracht .. dann werden wir es uns gemütlich machen vor der Flimmerkiste und DSDS schaun...

auf jeden Fall werde ich den Gang morgen früh zur Waage mir ersparen :)

----

ich wünsche euch einen tollen Abend mit dem Rüdiger, wir fanden es damals richtig, richtig Klasse

lg

.
 

nici

keiner Titel
AW: Was habt ihr heute noch vor?

Angschlagenes Kind ins Bett bringen, dann überlegen, ob ich doch noch Kuchen backe, oder bügle, oder gar nix mehr mache ...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Was habt ihr heute noch vor?

Ich habe grad mein müdes Kind ins Bett gejagt, davor habe ich meine Eltern aus der neuen Küche bekocht und wir hatten viel Spass.

Jetzt? Nur noch die Füsse hochlegen und wahrscheinlich über einem Buch einschlafen :oops:

Zaza, geht morgen auch nicht auf die Waage... :hahaha:
 
Oben