Was habe eure Eheringe gekostet?

pauline

Dauerschnullerer
AW: Was habe eure Eheringe gekostet?

Unsere Ringe haben 1999 1000,-dm gekostet. Zu 2 Drittel Platin, 1 Drittel Gold. Wir waren bei einem Goldschmied, der sie nach unseren Wünschen angefertigt hat. Ganz schlicht ohne Stein bei mir.
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: Was habe eure Eheringe gekostet?

Hat die Gravur bei euch extra gekostet? :???: Bei jedem Juwelier, wo wir waren, hat es die Gravur gratis dazu gegeben - als Geschenk für das Brautpaar.

Nein, ich hab doch geschrieben "inkl. Gravur". Aber der Juwelier hat so getan, als wäre das eine unglaubliche Gnade seinerseits, weil wir auch diakritische Zeichen mit dabei hatten, die sein Standardprogramm wohl so nicht vorgesehen hatte.
 
K

Kerstin66

AW: Was habe eure Eheringe gekostet?

Bei uns musste man die Gravur noch dazu bezahlen :) Aber so Ringe halten ja ewig. Meine Eltern sind 50 Jahre verheiratet gewesen. :) Und die Ringe sind immer gut :) Schlicht und einfach.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Was habe eure Eheringe gekostet?

So, dann beantworte ich meine Frage nun mal selber:

550,- Euro haben wir heute für unsere Wunschringe bezahlt!

Das ist ja fast ein Schnäppchen im Gegensatz zu dem, was meine Bekannte als Summe genannt hat.

Es ist immer gut, noch mal eine zweite Meinung einzuholen!
 
Oben