Was hab ich doch für ein höfliches Kind....

Krawumbuli

Mama Liebenswert
............. und das auch noch nachts um 3 :jaja: Es stand nämlich heute nacht neben mir und hat ganz lieb gefragt: " Mama, kann ich bitte bei dir ein Wasser bestellen?"


:umfall:




:hahaha:





:herzig:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Was hab ich doch für ein höfliches Kind....

Natürlich war ich nicht böse, es war einfach zu süss, wie er so dastand.

Mein Jannik :herz: Dieses Kind bringt mich immer wieder zum Schmelzen
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Was hab ich doch für ein höfliches Kind....

Dringend ... ganz dringend müssen wir die Zwillinge mal zusammen bringen. Manuel und Meike beschäftigen und dann einfach nur noch geniesen.

Herbstferien wird nicht mehr klappen ... weil wir da gerade aus der Reha wieder da sind..... und in Richtung Berlin will ich auch noch ... aber irgendwie schaffen wir das für ein Wochenende mal *bestimmt*.

Liebe Grüsse
Martina
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Was hab ich doch für ein höfliches Kind....

Ohhh, ist das suess :herz:

Bestellt er sonst auch tagsueber oder war das zufall mit der Wortwahl?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Was hab ich doch für ein höfliches Kind....

:hahaha:
Wie süß!
Bei so einer höflichen Anfrage steht man nachts um 3 doch viel lieber auf!
 
Oben