Was glaubt ihr...

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Was glaubt ihr...

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Hey das ist ja schön ich freu mich für euch!
Brauchste jetzt noch für Paulchen Wasserschuhe?


Offene habe ich nun was mir noch fehlt sind solche die zu sind.. surfschuhe heissen die glaub ich .. guck ich mal bei deichmann.. evtl
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Was glaubt ihr...

sheyla73 hat gesagt.:
Offene habe ich nun was mir noch fehlt sind solche die zu sind.. surfschuhe heissen die glaub ich .. guck ich mal bei deichmann.. evtl

Also ich hätte so geschlossene Schuhe in Gr 23 und 24 könnte ich dir leihen wenn du nix findest!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Was glaubt ihr...

Wie schön, ich freue mich für Euch ! Ihr habt das verdient, einen supertollen Urlaub !

:knuutsch:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Was glaubt ihr...

:huhU. Steffi,

das ist ja toll.
Wünsche dir und Paulchen einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

:bussi:

LG, Ines
 
Oben