Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Nemo

nah am See
Sabina, ich hab auch das Gefühl andauernd in der Küche zu stehen. Wobei das nicht stimmt, ich koche nicht mehr und nicht weniger als sonst..
 

PePaMel

Dauerschnullerer
Ich mach gleich wieder Brauhausgulasch, dass ist so lecker :)

Dann muss ich noch Kuchen backen für morgen
 

ElliS

Shopping Queen
Sabina, ich hab auch das Gefühl andauernd in der Küche zu stehen. Wobei das nicht stimmt, ich koche nicht mehr und nicht weniger als sonst..

Also ich schon, weil die Kids ja sonst mittags in der Schule essen....demenstprechend muss ich auch einkaufen und mehr abwaschen und so...und manchmal ueberkommts mich und ich koch ganz viel, aber wenigstens ist das im Tiefkuehler. Die Bolognese war auch eingefroren, wenn ich die koche, dann gleich mehr!
 

Nemo

nah am See
Sabina, unsere isst ja normalerweise zweimal die Woche in der Schule, aber im Moment kocht mein Mann dafür öfter mal. M versorgt sich zwischendurch eigentlich selbst mit Broten, Snacks, Obst, Joghurt und sonstigem. Was ich aber anstrengend finde und weshalb ich wahrscheinlich das Gefühl hab andauernd in der Küche zu stehen ist der versetzte Tagesablauf. Wenn ich mittags Pause mach und Hunger hab, dann hat das Kind in der Regel kurz vorher erst gefrühstückt....kaum sitz ich wieder am Schreibtisch heisst es dann "wann gibt es denn Essen ?" ich hab jetzt gesagt, das wir ab sofort alle abends zusammen warm essen und mittags muss sich jeder mit irgendeiner Kleinigkeit selbst versorgen... vielleicht krieg ich es dann ja sogar mit dem Intervallfasten hin :)
 
Oben