Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Nemo

nah am See
Ich hatte ja nur die Beschreibung von meinem Mann.... Orientiert hab ich mich an diesem Rezept:

Von weichem warmem Blaubeer Butterkuchen – ein Rezept für Lieblingskuchen

Allerdings hab ich nur den halben Teig gemacht und die Mandelsplitter weggelassen...der halbe Teig reichte für fast ein ganzes Blech. Ich hab ihn beim ersten Mal ein bisschen kürzer, dafür beim zweiten Mal ein bisschen länger gehen lassen. Lasst es euch schmecken....
 

Schäfchen

Copilotin
Bei uns gibt es diese Woche Küche speziell für die Große, die ja heikel im Essen ist. Sie hatte freie Wahl, die anderen beiden sind ja nicht da.

Heute steht Nudel-Hack-Auflauf auf der Liste. Und wir backen Pflaumenkuchen.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich habe schon seit einer Std tierischen Hunger.
Bis jetzt hab ich durchgehalten, aber jetzt geht es einfach nicht mehr.
Zum Glück habe ich mir heute Reste vom Wochenende mitgenommen.
Diese drehen jetzt ihre Runden in unser Microwelle. Bevor ich noch vom Fleisch falle

Es gibt Rotkohl mit Kartoffenln und Züricher Geschnetzeltes.
 

Petri

Miss Marple
Wir waren heute mittag bei McD und heute abend wird es Spaghetti Bolognese geben.

Jesse, Züricher Geschnetzeltes klingt auch lecker, das mache ich die Tage auch mal. Oder in etwas abgewandelter Form mit Pfifferlingen.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
bei mir gabs heute Bratkartoffeln (aus dem Garten) mit Zsaziki (mit Gurke aus dem Garten) und Gurkensalat (ihr könnt es euch denken, oder) und heute abend hatte ich Zucchinichips. Aus der Not geboren. ich kann nämlich eigendlich keine zucchini mehr sehen! Hab schon eingekocht ohne ende....
 
Oben