Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Also ich koche die Nudeln (is klar, ne ^^), schneide eine Zwiebel in kleine Würfel und dünste die in etwas Olivenöl zusammen mit dem Thunfisch kurz an. Den Feta würfle ich ebenfalls klein und werfe ihn am Ende für ein/zwei Minuten mit in die Pfanne, dass er grad so anfängt anzuschmelzen. Mit Pfeffer, Salz und italienischen Kräutern schmecke ich das ganze ab und rühre dann einfach die Nudeln drunter. Wenn es so heiß ist wie heute koche ich es gerne schon etwas vor und lasse es abkühlen, dass ich es quasi wie nen lauwarmen Nudelsalat essen kann, geht aber natürlich auch direkt aus der Pfanne.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Heute gabs hier nur Käsebrot und Wassermelone. Sagt mal... sind Wassermelonen bei euch auch kaum noch zu bekommen? :umfall:

Morgen sind wir zum Grillen eingeladen und der Gastgeber hat sich die rustikalen Knobikartoffeln gewünscht. Köcheln grad vor sich hin, damit sie bis morgen auch gut durchgezogen sind. :sabber:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Hi Sarah!

@Tigerentchen: Merguez sind soooooo lecker! *sabber* Hier bei uns bekommt man die Originalen aus Frankreich (oder man kann gleich nach Frankreich fahren und sie da holen ^^) und die sind noch so viel besser als das abgepackte Zeug das es sonstwo gibt.
. Klar schmecken die frisch sicher noch besser, haate ssie halt zufällig entdeckt und die sind echt auch lecker. Heut gabs dann allerdigs nur die Salt irgndiwe hatte hier keiner wirklich Hunger (ich krieg jetzt grad doch bisschen).Aber weißte woran ich bei Saarland/Pfalz/Frankreich grad denken muss und worauf ich grad Appetit hätte? Flammkuchen!

@Onna: nö hier seh ich in den GEschäften jede Menge Wassermelonen, wär auch mal wieder lecker.

LG Julia
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Oh wie lecker, Flammkuchen, im Herbst zusammen mit nem Federweißen *yummy*sabber*lechz*
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Heut gibt es Minutensteaks mit Salzkartoffeln und Erbsen und Möhren,
morgen sind wir zum Grillen eingeladen und
übermorgen gibt es Nudeln mit Bolognesesauce.

LG
Heike
 
Oben