Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Jaspis

Golden Girl
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Ja, komm doch vorbei!!! :hahaha:
Ich bin gar keine grossartige Koechin, aber momentan koche ich mit meiner Freundin C. zusammen. Da kommen dann auch neue Sachen bei raus. Allerdings habe ich gestern Abend 40 Kartoffeln zu Backofenkartoffeln verarbeitet (und es war immer noch nicht dicke genug sondern nur ausreihend), insgesamt 8 Knoblauchzehen verkocht...

Lulu :winke:

http://en.wikipedia.org/wiki/Black_eyed_pea

*g* sobald das Beamen endlich erfunden ist, sitz ich an deinem Tisch. Versprochen.

Zu zweit Kochen könnte ich mir auch gut vorstellen. Ich leide ja täglich am 'nicht gerne Tun' verbunden mit dem 'ich hab keine Ideen mehr'.

Und merci fürs Bild. Ich kenne diese Bohnen wirklich nicht (umso mehr sollte imo dringend in die Beamforschung investiert werden :zwinker:)

J.

Ps: ich glaub ich kapier grad was bei euch momentan los ist (diverse Lichtlein aufgehen *g*)
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

..... käsetortellini mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel käse noch drüber :hahaha::hahaha::hahaha:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

:hahaha:& heut gab es die restlichen käsetortellini in einer leckeren zucchini, tomaten, frühlingszwiebelsosse ;), hmm... es war vielleicht köstlich :bravo:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Ich habe noch nicht entschieden - entweder Quesadillas (Tortilla-Resteverwertung) mit Gemueseeinlage und Salat oder Mangold mit Vanessas Madel-Curry-Joghurt-Sosse, Vollkornreis und Salat.

Lulu :winke:
 
Oben