Was ganz tolles !!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 18. September 2006.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Wollte ich mal schnell erzählen. Einige von euch wissen vielleicht noch den Akt als die alte Firma meines Mannes pleite machte und wir hier so in der Schwebe hingen mit Zwangsurlaub etc. Seit Mitte April hat er ja nen neuen Job und wisst ihr was? Am Samstag kam Post von der neuen Firma dass er für sein Engagement und seine überdurchschnittliche Arbeitsleistung eine Gehaltserhöhung von 150 Euro bekommt :bravo: Das ist nicht viel aber er ist erst 5 MOnate dort und dann das *freu*

    EPddWnb :winke:
     
  2. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Was ganz tolles !!!!!

    Das ist ja toll :bravo: Herzlichen Glückwunsch...
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Was ganz tolles !!!!!

    Boah - SUPER :prima:

    Sowas kann man gut gebrauchen, was? :wink:

    Ich freu mich für euch.

    Liebe Grüße
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Was ganz tolles !!!!!

    150 Euro? Herzlichen Glückwunsch!Ich finde es viel - mein GG ist nu schon seit fast vier Jahren in seiner Firma, engagiert sich wie blöd und nix ist mit Gehaltserhöhung. Und gemessen an meinen früheren Erhöhungen, bevor das Gehalt "eingefroren" wurde, sind 150 Euro verdammt viel.

    :winke:
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Was ganz tolles !!!!!

    Ja ich freu mich auch wie blöd. Sven meinte heute vielleicht liegt es daran dass er mit 5 Monaten Betriebszugehörigkeit schon zu den alten Hasen gehört :nix: In der Firma bleiben die meisten nicht lang, weils halt schon ein Knochenjob ist.
     
  6. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Was ganz tolles !!!!!

    herzlichen Glückwunsch, hat das Daumendrüvcken doch geholfen :prima:
     
  7. AW: Was ganz tolles !!!!!

    Super,
    herzlichen Glückwunsch!

    LG Nancy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...