Was Füttert Ihr (PRE) HA1 ????

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Wuschel, 1. September 2005.

  1. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    mich würde Iteressieren was Eure kleinen zum Essen bekommen? :prima:
    Ich habe momentan Hipp PRE HA und von Toepfer HA1, habe schon gehört das viele mit HIPP probleme haben wegen Stuhlgang u.s.w.
    Wie sieht es das bei Euch aus und warum genau dieses Produkt?
     
    #1 Wuschel, 1. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2005
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Hallöchen,

    mein Kleiner bekommt Milumil1 weil er davon keine Verstopfung mehr hat voher hat er Alete bekommen und das war die absolute Katastrophe kein Stuhlgang mehrere Tage.Seid Milumil1 ist alles bestens und er ist ein lächelnder Engel :bravo: vorher hat er viel geschrien.





    Liebe Grüsse Marli :farben: :)




    :m: :i: :c: :k: :i:
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Silvia, warum gibst du zwei unterschiedliche Nahrungen? Einmal HA und einmal normal? Wenn die HA-Nahrung was bewirken soll, musst du ausschließlich HA geben. Sonst wirkt es nicht. Vielleicht schaust du dich mal auf Utes Seiten um, da steht einiges über Allergieprophylaxe. www.babyernaehrung.de
     
  4. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    natürlich sind beides HA Nahrungen hab vergessen das hinzuschreiben nur einmal von HIPP und einmal von Toepfer.
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Und warum zwei verschiedene???
     
  6. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Weil ich schauen wollte wie er das Toepfer verträgt und ob er mit HA1 nicht länger aushält. Aber egal was er Trinkt es ist bei beiden gleich. :prima:
     
  7. Lukas bekommt zur Zeit noch Aptamil PRE Nahrung. Werde jetzt aber auch mal langsam auf die Aptamil 1er umstellen.
     
  8. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Ich habe Marvin damals die HA 1 Nahrung von Milasan gegeben. Die hat er super vertragen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...