Was für "Zwischendurch" : "Die Schnäppchenjäg

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von surfmami, 22. Oktober 2003.

  1. surfmami

    surfmami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!
    Wenn Ihr schon morgens um halb 7 was zum Lachen haben wollt (so ging's mir vorletzte Woche in der S-Bahn):

    Sophie Kinsella
    "Die Schnäppchenjägerin"

    "...Rebecca Bloomwood hat eine gefährliche Leidenschaft: Die erfolgreiche Finanzexpertin, die anderen Menschen in Geldfragen kompetent zur Seite steht, kann keinem Schnäppchen widerstehen. Nun steckt sie in einer schweren finanziellen Krise und droht in ihrem selbst geschaffenen Chaos unterzugehen, da sie sich gleichzeitig die Bank vom Leib halten, den attraktiven Luke Brandon beeindrucken und ihrer täglichen Arbeit nachgehen muss... "

    Quelle:

    [ISBN]3442452864[/ISBN]

    VG
    Anna :winke:
     
    #1 surfmami, 22. Oktober 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2005
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Von dem Buch hat mir gestern abend eine Freundin vorgeschwärmt :-D

    Ich such gleich mal den Amazonlink :jaja:

    Liebe Grüße von
     
  3. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Ach Du hattest ihn ja schon :-D

    Nur noch schnullerfami-21 dahintersetzen und es läuft über das Forum.

    Liebe Grüße von
     
  4. surfmami

    surfmami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, Birgit, war schon was spät gestern Abend, gell ;-) ?

    Und das Schönste an dem Buch: es gibt Fortsetzungen ... (mittlerweile 2 Bände), die wünsche ich mir vom Christkind :-D

    LG
    Anna :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...