was für gewicht bei welcher größe ist ok ?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von manuela becker, 18. April 2005.

  1. da ich mal wieder beim arzt war und ich wiedermal hören mußte ich müsse zunehmen stelle ich hier diese frage ...
    was für gewicht ist bei welcher größe noch vertretbar ?



    ich bin 1,73 m groß und wiege nun 55 kg ca . ..... ich find das in ordnung ,
    zumal ich schonmal auf 49 kg runter war und das war wirklich einwenig wenig .... aber so find ich das ok ....
    ich sag mir immer solange man sich wohlfühlt sollte jeder so sein wie er es mag ...


    was meint ihr ? zu dünn - ok .... wie geht es euch --- vielleicht genau anders rum ?
    schreibt mir bitte eure meinung ....
     
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich habe vor den Kinder bei 1,72cm immer 57,5 gewogen und das das alles andere als dünn. Zur Zeit habe ich 61,5 und finde das viel zu viel.


    lg Alex
     
  3. hallo ,

    ich persönlich finde das dein gewicht etwas zu wenig ist .ich bin mir nicht sicher aber ich glaube bei deiner grösse müssest du etwas über 60 kg haben.ich habe vor der schwangerschaft ,55 kg gewogen und das bei einer grösse von 1,65 m und wige jetzt etwas über 60 kg.wäre froh wen ich noch etwas abnehmen könnt.du hast aber vollkommen recht solang man sich wohlfühlt ist es meiner meinung nach ok.aber wen die gesundheit da nicht mitspielt sollte man schon auf den arzt hören.tust du den nicht viel essen am tag


    gruss j lo
     
  4. Hallo,

    bei www. Barmer .de ist ein BMI Rechner, also ich denke auch das Du in die 64 haben müßtest bei der Größe. Aber bin mir auch nicht sicher. Schau doch mal nach.

    Gruß diana
     
  5. naja drücken wir es mal so aus .... essen ist für mich nebensächlich ... ich muß das nicht haben .... so ein richtiges hungergefühl hab ich selten ....abendbrot esse ich regelmäßig mit meiner familie ... und den rest des tages kommt drauf an ob ich zeit finde oder mal besuch da ist .... wie gesagt hunger hab ehr selten ...
     
  6. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe vor meinen beiden Kindern bei einer Grösse von 1,72m immer 52 Kilo gehabt. Nach Sarah kam ich wieder auf 55 Kilo und jetzt??!!

    Naja, darüber schweige ich lieber :nix:

    Liebe Grüsse, Steffi
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Also normalerweise wiege ich bei meinen 1,77 so um die 63 kg. Als ich noch geraucht habe (ist laaang her) waren es immer so 57 kg und ich fand das für mich ein bisschen zu wenig. Ich denke auch, entscheidend ist, dass du dich wohlfühlst und du gesund bist, oder?
     
  8. das sehe ich auch so,aberessen musst du schon denke ich da mit dein körper zu kräften kommst.ich kenne das früher habe ich so wie du mal was gegessen bis das mein körper nicht mehr mit gemacht hatte .es war soweit gekommen das ich im krankenhaus lag wegen kreislauf schwäche.also bitte tu regelmässig was essen.


    liebe grüsse j lo
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...