Was für eine Nacht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birkchen, 24. August 2005.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen ins Schnullerland,

    nicht nur, dass ich heute nacht mehr wach als schlafend im Bett gelegen habe... NEEEEEEIN, die dämlichen, kleinen Mücken halten mich auch seit halb fünfe auf Trab :motz:

    Die eine schafft es mich aus meinem Schlafzimmer zu jagen um mich zu ihrer Freundin ins Wohnzimmer zu katapultieren!
    Hätte ich ein Bett in der Küche, würden sie mich dort auch noch aufsuchen! Mein Arm sieht aus wie ein Stück Streuselkuchen und juckt wie Hölle :heul:

    Nun sitze ich hier in mir einer total fremden Zeit und tippsel schon am PC rum 8O... was solls!?!? Habe heute eh noch nicht viel geschlafen :motz: :motz: :motz:

    Abgesehen von den "Teilen": Warum konnte ich sonst nicht schlafen? Ich bekomme hier die Kriiiiiiiiiiiiiiiiiise!!! Und ich arme Maus :nix: muss gleich wieder arbeiten :heul:

    So, nun gehe ich wieder auf Jagd :box:

    Zerstochene Grüße
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Eine Runde :tröst:

    Bald kommt der Winter - dann gibbet keine Mücken mehr ;-)
     
  3. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke :bussi: Du verstehst es einen zu trösten ;-( :-D
     
  4. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Du Arme, das ist echt fies. Conny hat den Nagel mal wieder getroffen :prima: .

    :winke:
     
  5. ...und Männe hat wahrscheinlich keine abgekriegt?

    Ist bei uns auch so, Birgit muß dran glauben, wenn wir welche haben...

    :tröst:
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ich bin auch seit tagen total zerstochen und finde diese miesen blutsaugenden monster einfach nicht :-?

    lg steffi
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Oh Du Arme :tröst: das ist fies... Bei uns ist Alex derjeniege der sich die ganzen Stiche einfängt und mitlerweile auch Leon :-(
     
  8. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :tröst:

    Du Arme :bussi:

    Aber weisst Du, ich schlaf nachts auch kaum mehr, da bin ich ja mal richtig froh, soetwas zu lesen :p

    :razz:
    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...