Was für eine anlage habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Italia, 10. Dezember 2008.

?

Welche Anlage hast du ???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Januar 2009
  1. Phillips

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. LG

    1 Stimme(n)
    6,3%
  3. Bose

    1 Stimme(n)
    6,3%
  4. Harman /Kardon

    1 Stimme(n)
    6,3%
  5. SHARP

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Samsung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Sony

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Panasonic

    1 Stimme(n)
    6,3%
  9. Ich hab keine Anlage ..sonstiges..

    5 Stimme(n)
    31,3%
  10. andere Marke

    7 Stimme(n)
    43,8%
  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    wollte mal gerne wissen was für eine Surround-Anlage ihr den so habt !!

    Und ob ihr zufrieden damit sein :-D

    Also ich tendiere zu Bose oder Harman Kardon ... Das von Bose Lifestyle 18 finde ich toll da man es erweitern kann ..allerdings habe ich noch keine Bewertungen so richtig gefunden ..

    Deshalb wollte ich mal wissen was ihr so im Wohnzimmer stehen habt :nix:

    Und Eure meinung hören..
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Was für eine anlage habt ihr?

    Ich habe mir meine Anlage damals nach meinen Wünschen zusammengestellt:
    -Kasettendeck von Sony
    -Receiver von Mitsubishi
    -CD-Player von Sony
    -Tuner von Philips

    Leider ist mir das Kasettendeck letzte Woche kaputt gegangen. Ein neues werde ich mir aber nicht zulegen. Wir haben zu Hause noch so kleine Kompaktanlagen, da kann ich die Kasetten dann hören.

    Die Anlage reicht mir völlig aus. Zudem habe ich gute Boxen (super wichtig !!!), die gut was hergeben. Wenn ich die Anlage aufdrehen würde, würde meine Nachbarin aus dem Bett plumpsen !

    :winke:
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was für eine anlage habt ihr?

    Also wir haben keine Anlage im eigentlichen Sinne. Bei uns läuft alles über den PC und der ist an einem Verstärker von Sherwood angeschlossen worüber wir dann über 4 Infinity-Boxen und einen JBL-Subwoofer hören.

    Da läuft dann wirklich alles drüber, von PC zu TV, DVD...alles ;-)

    LG
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was für eine anlage habt ihr?


    Kenn ich irgendwo her :hahaha:Allein der Subwoofer hier ist "Böööse" das ist ein Downfire, also da vibriert alles :hahaha:
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Was für eine anlage habt ihr?

    ich hab so ein uraltes 5in1 Teil von AEG, 5 Speaker , Subwoover , Dvdplayer, Radio aux ... Für meine Bedürfnisse reicht es :)

    Mein Ex hatte (hat wohl noch immer) damals ein Bose System gekauft, das fand ich natürlich obercool. Ging aber mit nach USA :)
     
  6. AW: Was für eine anlage habt ihr?

    Wir haben eine Sony.

    Sandy
     
  7. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Was für eine anlage habt ihr?

    Mien Mann ist ein ziemlicher Freak und möchte nur das Beste (also was er am besten findet:hahaha: )

    Wir haben einen Surround Prozessor von Rotel in Kombination mit aktiven Monitorboxen von BlueSky (das System One). Allerdings mit 2 Subwoofern statt mit dem vorgesehenen einen:hahaha: Die stehen auf Spikes, dann wirds für die Nachbarn erträglich. :rolleyes:

    Der Klang ist genial, da macht sowas wie Herr der Ringe gleich nochmal so viel Spaß.

    Zur Auswahl standen damals auch noch Regalboxen von Teufel, die sind auch gut.

    Und seit einer Woche haben wir zu unserem Panasonic- Plasma einen Blu-Ray Player von Denon, den 3800 BD. Der ist ganz neu rausgekommen und liefert wirklich gigantische Bilder.
    Immerhin sparen wir jetzt die Kosten fürs Kino :umfall:
     
  8. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was für eine anlage habt ihr?

    Unsre Anlage ist von Technics.

    Der Schalpllatenspieler ist von Aiwa,
    der DvD-Player von Yamaha,
    die großen Boxen von Nubert,
    der Senderlautsprecher ist von Teufel
    und der aktive Subwoofer von Yamaha

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...