Was für ein Wochenende *schniff*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 28. August 2005.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo ihr lieben,

    Stephan ist ja mal wieder in München auf Lehrgang, kommt aber am Freitag Abend nach Hause und nun ist er bereits wieder unterwegs :-(. Dieses WE hatten wir wirklich nicht viel zeit füreinander. Melissa hat schon von Donnerstag auf Freitag bei mir gepennt, wachte in der Nacht auf Samstag auch auf und heulte los. Naja, könnt ja ein Albtraum gewesen sein, und nachdem sie sich nicht beruhigen liess durfte sie bei uns schlafen. Hat auch wunderbar geklappt. Am Samstag musste ich noch kurz arbeiten, in der Zeit ging Stephan mit der kleinen einkaufen. Ich bin gerade nach Hause gekommen kurz nach 12 da rief er an, die kleine habe Bauchschmerzen, wahrscheinlich weil sie hunger hat, ich soll mal eben was kochen. Klasse, ich bin gerade erst durch die Tür gekommen und wollte Wäsche aufhängen!

    Naja, er stand dann eine viertelstunde später hier und gab sie mir auf den Arm. Melissa war schlapp, sie hätte auch geschlafen im Auto.
    Trotzdem, irgendwas stimme nicht mit dem Kind!

    Fiebergemessen und nicht schlecht gestaunt: über 39 Fieber! :verdutz:


    Naja, essen mochte sie nix, also hab ich ihr n Film eingeschmissen und sie bei uns auf die Matratze gebettet. Melissa lag da wie ein Schluck Wasser in der Kurve und klagte über Bauchschmerzen! Ausnahmsweise konnte es keine Verstopfung sein, da es zur zeit ganz gut klappt (drei mal auf Holz klopf! )

    Ich gab ihr ne Wärmflasche für den Bauch und liess sie mal da liegen. Sie jammerte ich soll zu ihr kommen und so kuschelten Stephan und ich uns zu ihr. Da das Fieber weiter anstieg gab ich ihr ein Zäpfchen und danach schliefen wir alle drei ne Runde :p

    Nach dem schlafen mochte Melissa etwas Suppe essen, nur trinken wollte sie partout nix!

    Am Abend war das Fieber nahe der 40 C grenze, so gab es das nächste Zäpfchen und mit Gummibärchen konnten wir sie zum trinken überreden ;-)

    Um 21:30 schlief sie dann bei uns endlich ein, wenn auch sehr unruhig unter ständigem stöhnen :-(

    Das nächste Zäpfchen durften wir ihr erst um 1 Uhr geben uns so legten wir uns gegen 23 Uhr zu ihr und hielten "wache". Mir war es nicht mehr wohl, sie atmete so hastig, weinte oft ohne dass sie richtig wach wurde.. schrecklich!!! Besonders da mein kleiner Schatz noch praktisch nie so hoch gefiebert hat..

    Gegen halb 2 gab ich ihr wieder ein Zäpfchen und sie schlief dann relativ gut bis heute morgen! Heute morgen war sie Fieberfrei :verdutz:

    Wir hatten nen schrecklichen Tag, sie jammerte und heulte nur rum. Wir gingen spazieren, wobei ich sie oft tragen musste. Trotzdem tat ihr die frische Luft wohl gut.

    Naja, sie ist nun seit 18 Uhr im Bett, war jetzt grad ne dreiviertel Stunde wach und heulte, wobei ich nicht genau weiss warum. Fieber hat sie keins mehr und auch sonst scheint ihr nix zu fehlen. Aber sie hat halt nun 3 mal bei mir schlafen dürfen, ein viertes mal wäre ihr auch recht ;-) Aber näää, da bleib ich hart. Wenn es gewittert oder wenn sie krank ist darf sie gerne bei mir schlafen, ansonsten möcht ich das nicht. Ich krieg kaum ein Auge zu wenn sie neben mir liegt und herumkaspert im schlaf :umfall:


    Ach soo, wollt ihr wissen woher das Fieber kam??? Meiner Nachbarin sei dank! Ich wäre nie drauf gekommen dass Melissa nun DOCH mal auf eine Impfung reagiert!!! Wir hatten am Donnerstag nähmlich die letzte MMR!

    Ziemlich geschaffte Grüsse Sabrina
     
  2. Och Mönsch, lasse dich mal drücken :tröst:
    Du hast ja wirklich ein blödes Wochenende hinter dir. Da bleibt mir nur zu wünschen, dass deine Kleine durchschläft und du dich erholen kannst.

    LG
    Schnappilein

    PS: Mir graut es schon vor solchen Tagen- bislang ist Johanna (bis auf die Zähne) von Krankheiten oder Impfnebenwirkungen verschont geblieben.
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Huch das war wohl wirklich ein Sch....ss wochenende für euch. Ich hoffe ihr Erholt euch. Colin zahnt seint 2Tagen und nörzt mom. auch nur herum.
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Solche Tage und Nächte sind immer wieder schlimm.. das glaub ich Dir sofort..

    Gute besserung weiterhin an die Kleine und eine ruhige nacht für euch

    lg steffi :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...