Was für ein Tag !

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 30. September 2008.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    mein Adrenalinpegel geht gar nicht mehr runter.

    Direkt vor unserer Haustür ist ein Mottorradunfall passiert, wir wohnen ziemlich am Ortsanfang und ein Mercedes hat einem Motorradfahrer die Vorfahrt genommen. Das Motorrad sieht gar nicht gut aus. Wir konnten gar nicht mit dem Auto bis zum Haus, überall Polizei und Feuerwehr. Die Kinder schlafen auch noch nicht, weil es bei Ihnen im Zimmer das Blaulicht reinblinkt, dank der Glasbausteine im Gang und die Tür darf ich nicht zumachen. Und Larissa hat nur so Fensterläden da blinkt das eh rein, dazwischen immer die Funkdurchsagen die man bis in die Zimmer hört.....

    Yannick hat ja mit 3 schon einen Mottoradunfall beobachtet, auch da war der Motorradfahrer nicht Schuld und meinte "Mama guck mal da fliegt ein Mann durch die Luft":ochne:

    Deswegen meinte er vorhin, Mama eins sag ich Dir, wenn ich mal groß bin werde ich bestimmt nie Motorradfahren, hoffentlich hält er das....

    Den anderen Adrenalinstoß hatte ich am Nachmittag als ich bei einer Freundin war, die Jungs waren im Park der direkt am Haus liegt als auf einmal Max der Sohn meiner Freundin völlig hektisch und außer Atem kam mit den Worten "Yannick ist vom Baum gefallen, ein Ast hat nachgegeben und jetzt liegt er auf den Rücken und kann sich nicht mehr bewegen" Wir sind durch den Park gesprintet, alle Bilder im Kopf, aber GsD tut es ihm nur etwas zwischen den Schulterblättern weh und er konnte als wir kamen schon wieder aufstehen, er ist nicht so weit runtergefallen und war sichtlich erstaunt, dass tatsächlich Äste brechen können, UNS hat er das ja nie geglaubt, ich hoffe wirklich dass er auch daraus lernt. Yannick klettert manchmal bis zu 5 m. die Bäume hoch:ochne:

    Jetzt hoffe ich auf einen ruhigeren Abend und das meine Kinder bald schlafen könne.

    LG
    Su
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was für ein Tag !

    Oh je, da war ja heut einiges los. Gott sei Dank ist Yannick nichts passiert!

    Und ich hoffe, dass der Motorradfahrer auch noch Glück hatte, das geht so schnell, und ist meist so schlimm :ochne:
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Was für ein Tag !

    Yannick ist total fit man merkt ihn gar nix mehr an, ich guck morgen früh noch mal bzw. Markus der kennt sich in dem Bereich besser aus...

    Von dem Motorradfahrer weiß ich leider nix, ich wollte auch nicht so aufdringlich sein und die Polizei und Feuerwehr löchern.

    LG
    SU
     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Was für ein Tag !

    :umfall:
    Ach du lieber schreck.

    Ich hoff ihr könnt alle schnell runterkommen von dem Schreck.
    Gut das Jannik nix weiter pasiert ist.
    Gehts dem Motorradfahrer gut ? Das weißt du sicher auch noch nicht, oder ?



    LG Katja
     
  5. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Was für ein Tag !

    Oh je! Was für ein Abend! Ich hoffe, Jannick ist heute wieder fit und schmerzfrei.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was für ein Tag !

    :entsetzt: :umfall:

    GsD gehts Yannick schon etwas besser. Hoffentlich ist er in Zukunft etwas vorsichtiger. 5 Meter klettert er im Baum hoch? :umfall:



    Die Sache mit dem Motorradunfall erinnert mich auch an einen Motorradunfall den ich als Fünfjährige miterlebt habe.

    Kurz vor unserem Haus sind nachts zwei Motorradfahrer mit ihrem Motorrad verbrannt. :-( Sie waren zu schnell und haben die Kurve nicht gekriegt und sind mit irgendeinem großen Schild zusammengestoßen ....

    An das Blaulicht das in mein Zimmer schien und die Lautsprecher-Durchsagen der Polizei kann ich mich immer noch erinnern. :( Und dann musste ich noch mehrere Wochen an der Stelle vorbeilaufen wenn ich in die Schule bin, weil da noch ewig ein schwarzer Fleck an der Unfallstelle war. :rose:
     
  7. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was für ein Tag !

    Oh Gott... gehts euch allen gut nach dem Schock? Mann mann mann... ich hoffe, dem Fahrer geht es auch gut :(
    LIebe Grüße
     
  8. AW: Was für ein Tag !

    Wie schrecklich. Ich hoffe euch gehts heute besser!

    Katja, die von solchen Schreckmomenten immer wochenlang zehrt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...