Was für ein "Stromer"!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Olivers-Mama, 2. Oktober 2008.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    .....so haben wir ihn genannt:

    Stromi! Der Kater!
    Weil er so gestromt ist und
    weil er rumstromert und scheinbar niemanden gehört

    Jedenfalls kommt er schon seit einiger Zeit sich bei uns durchfuttern. Unser katze Susi ist nicht sehr begeistert von ihm , rennt meist weg oder will ins haus, wenn sie ihn sieht.

    naja, aber irgendwie hat man ja trotzdem ein Herz, oder?
    Am Anfang ist er immer weggelaufen, hatte Angst, aber der Hunger trieb ihn immer wieder zu uns!

    Jetzt hat er mittleriweile schon Vertrauen gefasst und streicht uns um die Beine und hat meist HUNGER!
    Dann frisst einer EINE Dose mit einmal:umfall:
    Wenn er dannn satt ist, geht er wieder seine Wege.
    Er uns Susi haben nun schon nebeneinader (jeder hatte einenen Napf) gefressen, aber Susi ist es nicht ganz egal.

    Und wenn dann wieder im Frühjahr die Rauze anfängt.....ohjeeeeee

    Na mal sehen, ob er bis dann noch bei uns ist.
    Wenn, dann wird er vielleicht kastriert! Muß mich nur mal in der Nachbarschaft umhören, ob er nicht doch jemanden gehört.
    Aber so mager wie er ist......?

    Er ist auch noch sehr verspielt, ich schätz den mal auf 2 jahre.
    Kuckt mal:

    Stromi:
     

    Anhänge:

  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was für ein "Stromer"!

    Is das ein hübscher :herz: Aber abgemagert sieht er mmn nich aus ;-)

    lg
     
  3. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Was für ein "Stromer"!

    Alina, er bekommt ja auch nun etwas mehr zu futtern:hahaha:....

    Ich muß0 den mal von der seite knipsen, oder er hat zu hohe Beine:hahaha:
     
  4. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Was für ein "Stromer"!

    Ich finde auch, das er keinesfalls abgemagert aussieht! so ein hübscher Kerl :jaja:

    Ich weiß auch nicht ob ne ganze Dose auf einmal so gesund ist. Unser Kater damals hat sich auch bei knapp 3 Nachbarn durchgefuttert, und noch Mäuse gefangen.. und wir wunderten uns warum der immer dicker wurde!:umfall:


    Mach doch mal nen Aushang ob den jmd kennt oder vermisst. :winke:
     
  5. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: Was für ein "Stromer"!

    Ein hübscher Kerl. So ein schön geformter Kopf.

    Und absolut nicht mager;)
     
  6. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Was für ein "Stromer"!

    Also heute hab ich ihn nochmal genau unter die Lupe genommen und finde, dass er schon an den Flanken etwas eingefallen aussieht. Aber vielleicht bin ich ja nur von unsere Katze verwöhnt.

    So viele Nachbarn haben wir hier gar nicht,hm......wenn der ein zuhause hätte, dann hätte er sich doch nicht so die ganze Zeit durchgefuttert?
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Was für ein "Stromer"!

    Oh doch, bei STern TV haben sie mal einer Katze eine Kamera umgebunden und gefilmt wo die den ganzen Tag war und wo sie überall zu fressen bekommen hat, die Besitzer waren ganz erstaunt, das die Katze in Wohnungen bei Nachbarn war, in denen sie noch nie war:hahaha: Unser Freunde haben auch eine sehr unternhemunslustige Katze und "leiden" sehr unter gutgemeinten Fressangeboten von Nachbarn, da die Katze dadurch immer seltener heimkommt...

    LG
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...