Was für ein Sommer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 14. August 2015.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Selten habe ich einen so andauernd heissen und oft schwülen Sommer erlebt. Von mir aus darf jetzt gerne mal eine Phase unter 30 Grad kommen. Ein Bild aus meinem Garten.

    DSC04801.jpg
     
  2. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was für ein Sommer

    Du wohnst in der falschen Ecke. Wir haben hier unter 30 Grad. Zwar auch heiße Tage aber nicht so lange am Stück wie Ihr.
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Was für ein Sommer

    Jupp, ein Kind studiert in Kiel, der hat in der Regel mind. 10 Grad weniger. Ich sag doch, man sitzt viel zu wenig am Meer :)
     
  4. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Was für ein Sommer

    Was mich diesen Sommer "fertig" macht, sind die extremen Schwankungen. Entweder Regen und 20 Grad, oder gleich über 30 Grad und schwül bis zum geht-nicht-mehr. Die halbwegs normalen Sommertage kann man an einer Hand abzählen, maximal an zwei Händen.
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Was für ein Sommer

    Jetzt soll es ja besser werden, ich hätte nichts dagegen :)
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Was für ein Sommer

    Karin, mir gehts genauso. Ich hab inzwischen schon Schlafstörungen und tagsüber alle naslang Kopfschmerzen und bin total gereizt. Einzig wenn wir mal einen normalen Tag haben mit Kühle ohne Schwüle gehts mir gut...

    und jetzt hab ich heut von einem neuen El ninjo gelesen...
     
  7. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.145
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Was für ein Sommer

    Bei uns ist es jetzt angenehm... es hat gerade geregnet :)
     
    #7 Redviela, 14. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2015
  8. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was für ein Sommer

    hier soll ja heute noch ein donnerwetter kommen.ich bin gespannt.hier kam seit ner ganzen weile kein tropfen mehr runter und dazu tagelang über 30-grad.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...