was für ein morgen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von marie, thalia, 21. Juli 2005.

  1. gestern um
    22.00 uhr hatte marie 39,6 fieber. hab ihr ein zäpfchen gegeben ... totz allem war sie putz munter. um
    23.00 uhr hab ich beschlossen das wir müde sind :) wir haben dann sogar bis halb 2 geschlafen. ich hätte übrigens noch länger schlafen können :p. gut jetzt sind wir ungelogen seit um
    1.30 uhr wach mit ein paar 10 min. schläfchen... :bissig: madam maschiert hier fit durch die gegend... dazu muss man sagen das, das ich seit gestern nachmittag zu besuch bis freitag bin. schön auch noch andere umgebung. und zu aller freude sind die untermieter noch kinderhasser und marie hat ein lautes organ ... besonders beim fieber messen :). außerdem würde ich marie so gerne ins bett stecken ... aber sie schreit dann total die bude zusammen...dann stehen die gleich vor der tür :bravo: .
    naja keine ahnung wie ich den tag heute wach überstehen soll, aber irgendwann muss marie ja mal zusammenklappen :-? - und dann muss ich auch schlafen? jetzt ist es
    6.30 uhr und um
    9.00 uhr gibt es frühstück ... sind ja nur noch 21/2 std. bis wir aufstehen dürfen :) ach ja das fieber ist runter gegangen


    lg


    von einer übernächtigten
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    WAs ist denn bloss los im Forum alle Kinder krank oder wach heute nacht.. auch dir schicke ich eine grosse portion Erholung rüber...

    lg steffi
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi!

    Hab mich auch gerade gewundert, was hier los ist, aber:

    heut nacht war Vollmond!!!!
     
  4. echt vollmond hab ich garnicht gesehen.... :(
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vollmond???? Vielleicht reagiert Nico da so extrem drauf?
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ach das war heute nacht..kein wunder das auch paulchen erst nicht einschlafen wollte und dann heute nacht rumgeschrieen hat..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...