Was für ein Gefühl löst die Erinnerung der Geburt...

Pluto

Schokoladine
AW: Was für ein Gefühl löst die Erinnerung der Geburt...

Uta das spielt doch keine Rolle ob Alt o. Neuer Tread :bussi:


Ich hoff, dass du deine negativen Gefühle bald verarbeitet hast.


:)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was für ein Gefühl löst die Erinnerung der Geburt...

Hallo,

Janas Geburt: einfach nur völlige Erschöpfung, totale Müdigkeit und irrer Hunger. Liebe, Staunen, völliges Glück, Stolz und vor allem auch noch mehr Liebe zu Chris, der weinend neben mir stand.

Lenas Geburt: Liebe pur, Erleichterung, Stolz, Staunen, Glück und Trauer.

Janas Geburt war ja eine Einleitung mit anfänglichem Wehensturm. Ich war so erschöpft, mir war nach einem kurzen "Hallo-Kuscheln" alles egal außer meinem versagenden Kreislauf.

Liebe Grüße,
Karin
 
D

diana sophie

AW: Was für ein Gefühl löst die Erinnerung der Geburt...

meine geburt war auch ganz schön lustig.
Ich bin einen tag bevor ich geburtstermin mit meiner kleinen maus hatte ins kh überwiesen worden da ich diese schwangerschaftsdiabtis hatte und sie die Geburt einleiten mussten.
Also bekam ich erst eine und dann alle zwei stunden zwei wehenfördernde tabletten.
Den ersten tag tat sich garnix am eigentlichen geburtstermin auch nicht erst nachmittags gings dann so langsam los das sich der muttermund öffnete ich dachte prima jetzt kann es nicht mehr lange dauern. Denkste.
Die letzten zwei stunden vor der geburt hatte ich einen schmerztropf bekommen damit auch ich einwenig zur ruhe kam dann bekam ich einen einlauf damit ich nicht alles voll machte wenn die geburt los ging.
Kurz vor der Geburt wollte ich unbedingt nochmal da hin wo die Königin zu fuss hingeht und die hebamme meinte nur nee du gehts jetzt nirgendwo hin du bekommst jetzt dein Kind.
Ich also um halb eins mitten in der nacht in den kreissaal geschoben worden gepresst und nich mal ne halbe stunde später um 00:54Uhr war meine kleine maus auf der welt.
Das erste was man vermutet was ein kind macht schreien denkste meine kleine maus hat sich erstmal umgeguckt dem frischgebackenen papa die zunge rausgestreckt gehustet und das wars.
Sie fing erst an zu brüllen als das team ausm kh versucht hat sie anzuziehen das hat ihr garnicht gepasst.
Ich hatte höllische schmerzen aber die schmerzen waren nachdem ich meine kleine aufm arm hatte sofort vergessen.
 
Oben