Was für ein Fieber Thermometer benutzt ihr???

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Was für ein Fieber Thermometer benutzt ihr???

Su, ich stell mir das grad vor :weglach: Warum kommen denn solche Sch... - Geschichten immer von dir :hahaha:

Wir messen auch mit dem Thermoscan von Braun. Ich weiß zwar, dass das nicht ganz genau ist, aber einfach um zu sehen, wie hoch das Fieber ist und ob es steigt, reicht das.
Da muß ich mir den Streß mit der Pogeschichte nicht antun.

:winke: Caro
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Fieber Thermometer benutzt ihr???

hallo,

wir haben auch zwei-ein digitales für den po und dann noch das fürs ohr von braun.
weiss jez nich genau welches.das ohrthermometer is ,um zugucken ,ob fieber da is und das für den po nehmen wir, um genau zu messen.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Was für ein Fieber Thermometer benutzt ihr???

:winke:

Wir haben auch das Thermo-Scan von Braun, allerdings weiss ich nicht so genau, ob es wirklich sooo gut ist, wie es getestet wurde. Ich hatte neulich bei mir selber in einem Ohr 39,7° und im anderen 37,5°, das fand ich doch eher erschreckend.....Aber was soll man machen, wenn man eine kleine "zur Bestie werdende" Madame hat, wenn ich auch nur verdächtig nah mit einem Fieberthermometer an sie rankomme?? Da tu ich ihr ja mehr weh, als dass ich ihr helfe!

Bin deshalb selber etwas ratslos, welches Thermometer denn nun das Wahre ist...:rolleyes:
 

Lottchen25

Geliebte(r)
AW: Was für ein Fieber Thermometer benutzt ihr???

:winke:

Wir haben auch das Thermo-Scan von Braun, allerdings weiss ich nicht so genau, ob es wirklich sooo gut ist, wie es getestet wurde. Ich hatte neulich bei mir selber in einem Ohr 39,7° und im anderen 37,5°, das fand ich doch eher erschreckend.....Aber was soll man machen, wenn man eine kleine "zur Bestie werdende" Madame hat, wenn ich auch nur verdächtig nah mit einem Fieberthermometer an sie rankomme?? Da tu ich ihr ja mehr weh, als dass ich ihr helfe!

Bin deshalb selber etwas ratslos, welches Thermometer denn nun das Wahre ist...:rolleyes:

Ja genau so gehts mir auch, ich hatte mir ja schon extra ein Felxibeles Thermometer geholt, aber besser ist das nicht geworden..:ochne:
 
H

honey

AW: Was für ein Fieber Thermometer benutzt ihr???

Hi,
also wir haben von AEG so ein Ohrthermometer. Der Jan hat sich gegen die normalen zum im Po messen immer so dermaßen gewehrt, dass es nicht mehr feierlich war. Und da hatten sie das grad im Angebot für 19,95 € - da hab ich gleich zugegriffen. Bin ganz zufrieden damit und würd es immer weiterempfehlen!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Fieber Thermometer benutzt ihr???

:winke:

Wir haben auch das Thermo-Scan von Braun, allerdings weiss ich nicht so genau, ob es wirklich sooo gut ist, wie es getestet wurde. Ich hatte neulich bei mir selber in einem Ohr 39,7° und im anderen 37,5°, das fand ich doch eher erschreckend.....Aber was soll man machen, wenn man eine kleine "zur Bestie werdende" Madame hat, wenn ich auch nur verdächtig nah mit einem Fieberthermometer an sie rankomme?? Da tu ich ihr ja mehr weh, als dass ich ihr helfe!

Bin deshalb selber etwas ratslos, welches Thermometer denn nun das Wahre ist...:rolleyes:

Und genau deshalb haben wir unseres entsorgt ! Solche Abweichungen bei den Messergebnissen sind doch absolut nichtssagend !
 
T

TiBeMa3

AW: Was für ein Fieber Thermometer benutzt ihr???

Wir benutzen digitale Thermometer und messen grundsätzlich rektal.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Fieber Thermometer benutzt ihr???

Wir haben ein Digitales mit einer flexiblen Spitze und messen im Po. Sarah mag es auch nicht immer, aber es artet nicht zu einem Kämpfchen aus. Wenn es mal so kommt, dann würde ich auch ein gutes Ohrthermometer holen.
 
Oben