Was für ein doofer Tag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 20. Mai 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

    seit über einer Woche sind wir nun schon Krank. Mit Johanna war ich gestern im KH weil sie nur noch weinte und sich nicht beruhigen lies, raus kam ein leicht rotes Ohr und ein roter Hals...heute scheint es ihr besser zu gehen. ABER mein Mann der auch schon die Woche über Krank geschrieben ist liegt seit heut Morgen im Bett mit Erbrechen :-? Zu allem überfluss hat ein Vogel seinen Notduft über Josys Planschbecken abgelassen welches ich heut Morgen gefüllt hatte damit es heut Mittag schön warm wäre. Pustekuchen, in das Wasser lass ich doch Josy nicht rein *örks* Voll ölig war das *kotz*

    Naja ich hab jetzt neues Wasser rein gemacht 2l mitm Wasserkocher und mein Mann shcläft immer noch und wir müssen sehen das wir jetzt irgendwas zu Mittag Essen. :umfall:

    lg
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Was für ein doofer Tag

    Uff, Alina ich wünsche euch allen Gute Besserung :winke: kommt alle schnell wieder auf die Beine..

    lg
     
  3. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Was für ein doofer Tag

    Süße, manche Tage kann mein einfach nur streichen :umfall:

    Aber Kopf hoch, dafür kommt bestimmt ein ganz toller anderer Tag. Vielleicht schon morgen? :jaja:

    Ich wünsche Deinem Schatz und Johanna gute Besserung. Krank sein ist blöd, besonders bei diesem Wetter.

    Und zum Planschen kommen ganz sicher bald noch viele viele Tag. Diese Woche schon (obwohl es ja morgen hier gewittern solll .... mit Hagel :umfall: )


    Ich schick Dir ganz viele gute Gedanken rüber. :bussi: Wird schon wieder :jaja:


    Gute Nacht! :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...